1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Passende Hose zu einem Überbrust Korsett

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Miracle, 26 Februar 2015.

1. Miracle

Miracle Gast-Teilnehmer/in

Ich habe mir einen sehr, sehr lang gehegten Traum erfüllt und mir ein Überbrust Korsett gegönnt. Es ist schwarz, in Lederoptik und vorne mit einem Reißverschluß zu schließen. Es passt mir wie angegossen, es formt einen tollen Busen, eine tolle Taille... ABER ich finde eine schwarze Jeans passt nicht dazu, das sieht zu plump aus. Dann habe ich eine schwarze Anzughose dazu probiert, und dass passt auch nicht, ich finde Leder und Stoff harmoniert nicht.

Ja und jetzt? Zu Hilfe, was soll ich tun? Das ist mein Korsett: SiaLinda: Überbrust Korsett Janine, schwarz, Lederoptik, sexy, Topqualität
    Ich bin 1,75 groß und wiege ca. 75 kg, ich trage Gr. 42 und habe eine griechische Vasen Figur (also eine Taille und kräftige Hüften --> Sanduhr).

Ich bin gerade echt todtraurig, ich habe fast 70 kg abgenommen und jetzt meinen Traum erfüllt, und nun kann ich ihn nicht tragen weil ich nicht weiß wie????????

Wer hat Tipps für mich, ob Hose oder langer Rock ist egal, am besten für mich ist natürlich online bestellbar! Aber bedenkt immer ich bin nicht "dünn" also Leggins und hautenge Sachen fallen, leider, aus!!!!

Vielen, vielen Dank für all jene die mir weiterhelfen!
    Miracle

2. Flora

Flora Gast-Teilnehmer/in

ich fände eine weite, schwarze "Marlene"-Hose dazu schön; oder einen schwarzen Pencil Skirt

gaffatape und anna-mari gefällt das.
  3. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Oder evtl. eine blaue Jeans...

41mOKgmTu0L._SY445_.jpg
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 26 Februar 2015)
    satin-corsage-schwarz.jpg

4. aretha

aretha unverdünnt

ich bin jetzt zwar absolut keine fashion expertin, aber eine blaue jeans war auch mein erster gedanke.
    eine, die gut sitzt.

ist auch die frage wo und wie du das teil tragen willst - je nachdem ist das sicher sehr wandlungsfähig.

sei nicht enttäuscht, du findest halt nicht GLEICH was, musst halt ein bissl suchen, macht ja nix! aber du findest SICHER was dazu! :thumbsup:

5. Miracle

Miracle Gast-Teilnehmer/in

Vielen Dank, auf Marlenehose und Bleistiftrock bin ich noch gar nicht gekommen!
    Die blaue Jeans ist mir zu wenig "edel" ich werde dieses Korsett nicht im Alltag tragen, sondern eher bei verschiedenen Veranstaltungen (kombiniert mit einem Blazer auch zu feineren Firmen Events).

Danke für eure Inputs, ich begebe mich jetzt im www auf die Suche!
    LG Miracle

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden