1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

passend zur Erdbeerzeit

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von dinofelis, 3 Juni 2007.

1. dinofelis

dinofelis Gast-Teilnehmer/in

Wollte euch zeigen, womit ich mich gerade beschäftige. Habe es endlich geschafft die Pölster im Winteroutfit zu verbannen.
    Außerdem wollte ich schauen, ob es mir gelingt ein Bild anzuhängen.
    lg
    :wave:

2. Ulli-Sp

Ulli-Sp Gast-Teilnehmer/in

TOLL geworden!!

3. luna3986

luna3986 Gast

schauen super aus. Hast du die bemalt/bedruckt oder sind die einfach mit erdbeer-stoff genäht?

4. dinofelis

Danke!
    habe auch die volle Freude damit, weil ich schon sooo lange nix genäht und gemalt habe.

5. dinofelis

Die große Erdbeere habe ich auf Bügelfolie gedruckt und dann aufgebügelt, für die kleinen Erdbeeren habe ich aus Moosgummi einen Stempel gebastelt und dann mit Stoff - farben aufgedruckt

6. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Sehen echt genial aus die Polster.....

7. Sabine79

Sabine79 Gast-Teilnehmer/in

Schön geworden:wave:

8. katyes1978

katyes1978 Gast

:cool: schauen super aus!

9. Lelei

Lelei Gast-Teilnehmer/in

Wow! Echt toll geworden!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden