1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

passat 3bg bj.02

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Azra, 19 Juli 2010.

1. Azra

Azra Gast-Teilnehmer/in

hallo!!!würde gerne wissen ob die alufelgen von einem audi a6 auf mein passat 3bg passen? audi:8j*17et45 lk112,passat:7j*15 et37 lk 112,lk passt aber der rest...????? danke

2. Putamadre-Baby

Putamadre-Baby Gast-Teilnehmer/in

SOlange der Lochkreis passt passt die Felge auch auf den Passat!

Die Einpresstiefe (et) sagt nur was über die Tiefe aus, da musst dann halt schauen ob sie dir eh ned zu weit drüber stehen .... da kann dich nämlich die Polizei strafen .. da gibts aber dann die Möglichkeit so Verbreiterungsgummis die du auf die Kotflügel aufkleben kannst (der Radrand muss mit dem Kotflügel abschliessen)

3. MatsBM

MatsBM Gast

5x112 Lochkreis ist bei beiden gleich demzufolge kannst du die Reifen draufschrauben, aber die Frage ist wohl eher ob du das darfst.

Die Einpresstiefe passt nicht zusammen ET 37 bzw. 45, die Audifelgen sind breiter zudem sind die 17er Felgen am Passat überhaupt typisiert?

Hab da vielleicht einen interessanten Link:
    http://www.vwtyp17.de/Berichte/et/index1.htm

Liebe Grüße
    Mats

4. Putamadre-Baby

Putamadre-Baby Gast-Teilnehmer/in

die ET ist nämlich beim Audi scon um einiges mehr, da wirst es auch mit Verbreiterungsgummi kaum hinbekommen fürcht ich ...

5. MatsBM

MatsBM Gast

Das Problem stellt sich eher dahingehend, dass bei ansteigender ET die Felge nach innen wandert (was sich bei einer breiteren Felge noch stärker auswirkt) und deshalb der Reifen am Radkasten streifen könnte.

Liebe Grüße
    Mats

6. Azra

Azra Gast-Teilnehmer/in

Ich danke euch!!!

LG, Azra

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden