1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Pass?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mifaela, 31 März 2009.

1. Mifaela

Mifaela Gast-Teilnehmer/in

hallo!:wave:

Wir haben vor im September ein paar Tage mit Niki in eine Therme zu fahren und da wollt ich fragen, ob er dafür in unseren Pass eingetragen sein muss oder gar einen eigenen braucht.
    Bei unserem letzten Urlaub in Ö wollten die nämlich einen Ausweis von uns sehen...

Hoffe auf eure Antworten!
    Lg,
    Mifaela

2. Martina23

Martina23 Gast-Teilnehmer/in

Wo im Hotel wollten Sie einen Ausweis von Euch oder eurem Kleinen:confused:??

Also ich hatte bisher innerhalb von Ö noch nie Probleme.

Bei Auslandsaufenthalten hat meiner seit er 2J ist nen eigenen Pass weil er viel mit den Grosseltern verreist

3. MatsBM

MatsBM Gast

Bei einem Inlandsaufenthalt ist das nicht notwendig, bei einem Auslandsaufenthalt wäre es sinnvoll.

Liebe Grüße
    Mats

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden