1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Partyraum, Kellerstüber oder ähnliches

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von KaKa, 16 September 2011.

  1. KaKa

    KaKa Gast-Teilnehmer/in

    Hallo!

    Wir wollen unseren Partyraum endlich einrichten. Auf jeden Fall nicht rustikal sondern eher sehr modern.
    Hat wer Ideen oder vielleicht sogar Fotos?

    LG Kaka
     
  2. MCPNE

    MCPNE Gast-Teilnehmer/in

    Wir haben einen Kellerbar ;):wave: Schau dir dann ob ich Fotos finde bzw. mach ich welche.
     
  3. CorinnaundClara

    CorinnaundClara Gast-Teilnehmer/in

    Das wird auch unser nächstes Projekt, Kellerraum ca. 36 m² groß soll kleine Küche mit Bar, Essecke aus der Wohnung mitgenommen einen Beamer und 2 Klippancaochs beherbergen, ein Kaminanschluss für den Schwedenofen ist auch vorhanden
     
  4. MCPNE

    MCPNE Gast-Teilnehmer/in

  5. MCPNE

    MCPNE Gast-Teilnehmer/in

    letztes Jahr November
     

    Anhänge:

  6. CorinnaundClara

    CorinnaundClara Gast-Teilnehmer/in

    Wir sind heut noch auf die Idee gekommen ev. einen Billiardtisch runter zu stellen, sind uns aber wegen der größe noch unschlüssig, ich wär für einen kleinen 180 x 90 cm und dafür quer ans ende des Raumes (9,50 m x3,80 m) da er dort weniger platz braucht mein göga wär für 220 x 110 cm mitten in den raum
    Ma Männer wollen immer das Größte haben:rolleyes:
    Hat das wer und welche größe ist optimal?
     
  7. KaKa

    KaKa Gast-Teilnehmer/in

    Hallo!

    Danke für die tollen Fotos. Wir denke aber an ganz was modernes. Kein Holz. Z.B. Glas, Spielgel, Nirosta....

    Billardtisch oder Tischfußball wär schon toll, geht sich ab er nicht aus. So wie es ausschaut bekommen wir nur einen Tisch für ca. 12 Personen unter und das ist uns eigentlich noch zu klein.

    Geplant ist eine kleine Bar mit Abwasch und Kühlschrank und ein Tisch, so groß iwe möglich.

    LG Kaka
     
  8. MCPNE

    MCPNE Gast-Teilnehmer/in

    Wenn wir mehr Gäste haben kommt die Couch raus und 2 Biertische rein ;)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden