1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Partyraum in 1230 Wien?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von -sandra85-, 31 Oktober 2011.

1. -sandra85-

-sandra85- Gast-Teilnehmer/in

:wave:
    Nachdem mein Mann Ende Nov. seinen 30iger feiert möchte ich ihn mit einer kleinen Party überraschen.

Leider finde ich keinen Partyraum. Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich? Am besten wäre im 23ten Bezirk.

Auch möchte ich den Raum mieten und selbst die Getränke und Speisen zur Verfügung stellen.

Danke!!

2. Lubero

Lubero Gast-Teilnehmer/in

In der Erlöserkirche kannst du einen Raum mieten. Die Kirche steht Ecke Rudolf Zellergasse/Endressstraße.

3. Luvija

Luvija Gast-Teilnehmer/in

In 1230 Wien in der Schuhfabrikgasse 17 kann man im 3.Stock einen ca. 150m² Raum mit Ausblick zum Wienerwald mieten.
    Tische,Stühle und Geschirr gibt es dort auch zu mieten und eine Küche mit Geschirrspüler. Wir haben dort schon Silvester - und Geburtstagsparties gefeiert. Preislich war es ok.Auf Wunsch mehr mit PN. :wave:

4. -sandra85-

Danke für die Antworten.
    Man darf in den genannten Räumlichkeiten nicht rauchen - das ist gerade für eine Geburtstagparty etwas unpraktisch mit vielen Rauchern.

Habe jetzt den Partyraum vom Parkcafe gemietet - der ist günstig und reicht für die Personenanzahl vollkommen.

5. Sandra1989

Sandra1989 Gast-Teilnehmer/in

sooo ich grab den hier mal aus...

Wir brauchen auch einen Raum im 23 Bezirk. Sollte halbwegs gemütlich sein.
    WO ruf ich da an und frag ich nach, die von euch genannten, da hab ich nix gefunden. WIe lange darf/kann man den raum mieten???Muss ja auch vorbereiten und aufräumen.Wieviel kostet so ein raum ca?
    Vielen Dank lg

6. -sandra85-

7. Salvit87

Salvit87 Gast-Teilnehmer/in

Wir haben für eine Geburtstagsparty den von Luvija genannten Raum vor Kurzem gemietet. Hat glaub ich 100,- Miete gekostet. Vom Nachmittag bis Vormittag nächsten Tag. Raumreinigung hätte noch 20,- gekostet, haben wir aber selber gemacht. Kaution für Geschirr, Gläser und Besteck war 200,- zu hinterlegen.Ist aber eh nichts kaputtgegangen. :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden