1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Partyraum für Teenager - Veranstaltung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von SarahTabea95, 2 November 2009.

1. SarahTabea95

SarahTabea95 Gast-Teilnehmer/in

Ich suche einen Partyraum für ca. 20 Personen im Raum Wien 1040, 1050, 1060 oder 1070.

Hat jemand Erfahrungen ( Ausstattung, Preis ) sammeln können, und würde sie mir bitte mitteilen ?

Liebe Grüße

2. Beere

VIP: :Silber

Erfahrung hab ich keine, aber frag mal im Nachbarschaftszentrum oder der Grätzelbetreung nach.

Andrea

3. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

... oder in der pfarre. es ist durchaus üblich dass pfarren den pfarrsaal vermieten.

4. Wuschel86

Wuschel86 Gast-Teilnehmer/in

ich habe deinen thread gestern schon gelesen und bin heute zufällig in der bezirkszeitung über dieses inserat gestossen, keine ahnung ob das was für euch ist.

Vermietung:
    Partyraum tagweise frei! poker - dart - beamer - feiermöglichkeit in 20. engerthstraße
    ich weiss nicht ob ich hier die telefonnummer veröffentlich darf, daher bitte pn wenn interesse besteht ich lass die zeitung einfach noch 2 tage hier liegen :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden