1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Partylite

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von naomiprice1984, 25 Oktober 2010.

1. naomiprice1984

naomiprice1984 Gast-Teilnehmer/in

was hält ihr von partylite?

glg

2. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

sauteuer, manche düfte grauslich, und ich hab mir für den winter eine eine rote dreidochtkerze bestellt.:D

3. letti1979

letti1979 Gast-Teilnehmer/in

ich finde die Kerzen wirklich toll.. klar, manche düfte sind nicht jedermanns Sache aber die Auswahl ist ja groß genug dass für Jeden was dabei ist !
    Aber es sind die (fast) Kerzerl die wirklich duften wenn man sie anzündet.

die Kerzenhalter sind zwar schön.. aber mMn völlig überteuert - die kauf nicht !

4. LiviaS

LiviaS Gast

Die Kerzen mag ich nicht so, die Kerzenhalter allerdings find ich zT sehr schön, wenn auch zu teuer.

Da ich aber eine Partylite-Beraterin in der Familie habe, kann ich gelegentlich Aktionen nutzen. :D

5. Nasti27

Nasti27 Gast-Teilnehmer/in

Ich bin süchtig nach Partylite. ;)
    GsD ist eine meiner besten Freundinnen Beraterin, da erfahr ich immer schnell von neuen Aktionen und kann auch ohne Party bestellen. Und ich finde immer was. Teuer sind so gut wie alle Produkte, das stimmt, aber ich finde auch, sie sind es wert. Tolle größere Sachen kauf ich immer über Aktionen bzw. mach eine Party und dann zum halben Preis. Warte gerade wieder auf das Eintrudeln einer größeren Bestellung. Und die Party hat sich ausgezahlt, weil ich durfte um 80 Euro gratis bestellen, krieg einen Riesenkerzenhalter gratis dazu und ein Produkt um 25 statt 50 Euro. Ist mir billiger gekommen, als wenn ich eingeladen bin, da bestell ich doch immer so um die 40-50 Euro.;)

6. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

nix hält ich davon brrrrrrrrrrrrr
    die duftkerzen vom ikea um 2,99 sind genausogut :) (ich liebe rose und ribisel) und die nicht kerzen sachen sind sowieso vollkommen überteuert.

7. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

Ich mag die Verpackungen!

8. naomiprice1984

naomiprice1984 Gast-Teilnehmer/in

ich finde man kann die ikea kerzen nicht mit denen von partylite vergleichen.
    die vom ikea riechen am anfang gut aber in einem raum nichts, im gegensatz zu denen von partylite.

9. letti1979

letti1979 Gast-Teilnehmer/in

ich muss mich dem auch anschließen.

hatte mich letztens auch mit Ikea-Kerzen eingedeckt.

war nicht so zufrieden damit
    - sie riechen bei weitem nicht so intensiv wie die PL
    - bei den Teelichtern ist ständig das Wachs durchgeronnen
    - die Duftwachsgläser sind absollut nicht gleichmässig abgebrannt, wenn ich da nicht dauernt herumgespielt hätte wäre das halbe Wachsglas übriggeblieben

ich bleib bei Partylite - die sind zwar teuer - aber gut !

10. manche kerzensorten riechen lecker, und alle paar jahre kauf ich mir 2-3 packerln teelichter. fast alle kerzenhalter find ich potthässlich und außerdem viiiel zu teuer. aber ende november bin ich eh wieder bei einer party, mal schauen, obs dann spannendere sachen gibt...

11. Tuerkis

Tuerkis Gast

Die Preise für die Kerzenhalter etc. find ich unverschämt - das kaufe ich garantiert nicht. Manches bekommt man ähnlich aber um einen Bruchteil des Preises in der Dekoabteilung von div. Möbelhäusern.

Die Düfte finde ich zu 90% grauenvoll - ich mag eigentlich nur Maulbeere und süsse Erdbeere bzw. irgenso einen vanilligen Duft.

Unübertroffen ist Partylite aber bei der Qualität der Kerzen - Brenndauer etc. Das ist echt klasse.

12. tina24

tina24 Gast-Teilnehmer/in

Stimmt, die Kerzen von Partylite sind einfach die Besten!!!

13. Lemur

Lemur Gast-Teilnehmer/in

Ich mag die PartyLite Kerzen auch total gern. Im Herbst/Winter brennen nur Kerzen von PartyLite. Die Kerzenhalter finde ich sehr, sehr teuer und kaufe sie nur wenn sie extrem verbilligt sind (hab bis jetzt 1 Duftlampe und 1 Votivkerzenhalter).

14. MatsBM

MatsBM Gast

Ich finde bei Partylite ist genauso wie bei Tupperware, gute Qualität aber dafür auch ein hoher Preis.
    Manche Sachen sind super, damit meine ich einen Teil der Kerzen, und andere wiederum sind einfach zu teuer für das was sie können (ich denke an da an die Zubehörsachen).

Ich kaufe mir lediglich die Kerzen und bin damit sehr zufrieden, vor allem duften diese wirklich lange und ausgiebig.

Liebe Grüße
    Mats

15. bar.bara

VIP: :Silber

Mein Fall ist es nicht. Ich nehme lieber normale Kerzen und gebe gute ätherische Öle in eine Duftlampe. Kerzenständer mag ich aus Edelstahl oder geätztem Glas, sehr günstig vom Hofer.

16. xsandi27

VIP: :Silber

Partylite ist ungerechtfertigt teuer in meinen Augen. Wenn ich mir eine Brise Kerze um 4,90 kaufe dann brennt die mind. drei Tage durch und riecht spitze. Genauso bekomme ich die Diversen Kerzenhalter usw. um ein Eck günstiger beim Lutz und schauen deswegen auch nicht schlechter aus.

Außerdem kann ich diese ständigen Bettlereien auf FB usw. schon gar nicht mehr lesen.

17. Carmen

Carmen Gast-Teilnehmer/in

ich vertrag nur die pl kerzen, bei manch andern bekomm ich kopfweh.

die kerzenhalter sind mir auch zu teuer, aber zwischendurch gibts dann mal aktinen da muss ich zuschlagen (zb ein toller kerzenhalter gratis der normal 80€ kostet - gastgeberinen geschenk) ich kauf sonst mein kerzerl und bin zufrieden.
    und was das abbrennen betrifft, kann keine kerze den pl kerzen das wasser reichen. anzünden, duft geniesen und wenns abgebrannt ist, ists KOMPLETT abgebrannt, wenn mans dann durchrechnet kommts gar net teurer als 0815 kerzerl.

lg, carmen

18. Bambi

Bambi Gast-Teilnehmer/in

Geh heut Kerzal schaun ^^ Mag manche schon sehr gerne. Die Halter sind mir aber zu teuer

19. comeback

comeback Gast-Teilnehmer/in

tja, meine sucht :D

hab einen ganzen vorrat an kerzen und einige kerzenhalter. in summe hab ich für die sachen weit weniger als ein drittel bezahlt. ich mach alles über partys

20. mini-we

mini-we Gast

meine mum is beraterin und ich hab alles was ich an kerzen und haltern besitze nur von partylite.. der preis is zwar teuer aber die sachen sind total hochwertig und die kerzen sind sowieso der hit.. außer den teelichtern riechen alle durch die ganze wohnung.. obwohl auch welche gibt die ich ned mag

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden