1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Partylite-Beraterin - habt ihr Tipps für mich?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von myself1981, 17 Mai 2011.

1. myself1981

myself1981 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

wer von euch ist denn PL-Beraterin? Ich überlege nämlich, ob das was für mich wäre, aber ich hab sowas (Direktvertrieb) noch nie gemacht. Könnt ihr mir sagen, ob das ein lohnendes Geschäft ist? Und wie ich das Geschäft ankurbeln könnte, damits lohnend würde? ;)

Danke,
    myself

2. Minerva

Minerva Gast-Teilnehmer/in

Erster Tip: versuch herauszufinden, wieviele Konkurenz-Beraterinnen es in deinem Umfeld gibt. Wenn du nämlich die drölfzigste in 20 km Umkreis bist, dann sieht das ganz mau aus.

Die Leute, die dich anwerben, werden dir da nicht viel drüber erzählen.

Wenn du bei uns im Ort Partylite sagst, dann drehen alle mit den Augen. Gleichens Spiel mit Tupper und all den anderen TLM Gedöns.

Minerva

3. celina99

celina99 Gast-Teilnehmer/in

hallo, also ich bin seit 10 jahren pl beraterin und muss sagen, dass das geschäft gut geht. ich kann nicht klagen. wenn du es machen willst kann ich dir gerne mehr erzählen.
    schreib mir ne pn.
    lg martina

4. spacedakini3

VIP: :Silber

Kommt da rauf an, welche Leute du kennst.

Ich habe ein einziges Mal so eine Party gegeben, das ist mir heute noch peinlich..:rolleyes:
    Einige sind nur gekommen, um mich zu unterstützen und haben von vornherein gesagt, sie kaufen nichts (war auch so). eine andere hat geglaubt, es ist eine Ausstellung von einer Kerzenkünstlerin und war enttäuscht. ich war die einzige, die was gekauft hat, weil meine Tochter ein paar Kerzenständer so toll gefunden hat...und cih halt auch was für mich wollte.
    Hab ziemlich viel Geld ausgegeben und ...eigentlich mag ich diesen Dauerdufterei nicht.

Für mich: nie wieder.

Aber wenn du viele Leute kennst, die gerne Düfte haben und gerne hochpreisige Produkte kaufen - dann kanns was sein für dich.

5. Greta-Sophie

Greta-Sophie Gast-Teilnehmer/in

Ich mache so etwas nicht, aber ich würde recherchieren, wieviele Berater es im Umkreis gibt.

Kennst du genug Leute, die da kommen möchten bzw wie gut kannst du eher schlecht bekannte Menschen davon überzeugen zu kommen oder auch etwas zu kaufen. Du wirst ja vom Umsatz leben, nehme ich an.
    Wo und wie willst du deine zukünftigen Kunden von deinem "Geschäft" informieren - möchtest du die auch alle dahmeim sitzen haben und bewirten? (falls das üblich ist)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden