1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Partylite - Berater

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Bastelbaer, 8 Dezember 2008.

  1. Bastelbaer

    Bastelbaer Gast-Teilnehmer/in

    Hallo an alle Partylite Berater/innen!

    Ich bin sehr begeistern von den Produkten und bin am überlegen selber Beraterin zu werden.

    Ich hätte gerne mal Erfahrungsberichte von euch, die Bereits bei Partylite arbeiten? Vor allem von "Mamis"!

    Ist es so wie ihr euch das vorgestellt habt?
    Verdient ihr soviel, wie ihr euch das vorgestellt habt?
    Wie lange macht ihr es schon?

    Würde mich über einige Antworten freuen!

    Lg
     
  2. Supernanny79

    Supernanny79 Gast-Teilnehmer/in

    Party Lite Berater(in)

    Hallo,

    ich bin Party Lite Beraterin & das eigentlich seit 4 Jahren, hab nur zwischendurch Pause gemacht (tlw. in der Schwangerschaft bis kurz danach) und jetzt bin ich wieder aktiv.

    Und zu deinen Fragen:

    Ja, es ist so, wie ich es mir vorgestellt habe und ich bin gerade dabei, mir einen neuen Kundenstock aufzubauen, da ich noch nicht solange hier im Waldviertel wohne und erst seit kurzem wieder aktiv bin.

    Es macht grossen Spaß und man kommt auch sehr leicht zu neuen Leuten, allerdings muss man da schon dahinter sein.

    Nähere Infos gerne per PN.

    Lg
    Supernanny79
     
  3. LanaMcDeen

    LanaMcDeen Gast

    Hallo.

    Ich hab vor 2 Tagen angefangen und warte noch drauf, wie es bei mir laufen wird. Ich habe schon 1 Partytermin und viele Ideen um noch ein paar Leute zusammen zu bekommen, wie die Krabbelgruppe mamis oder so...

    Ich weiß noch nicht, wie es sein wird, ich freue mich aber drauf, was vor mir liegt, bin guter Dinge.

    LG Lana
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden