1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Partyhouse Auhofcenter - Parkplätze -Warnung!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Manu25, 23 November 2008.

1. Manu25

Manu25 Gast-Teilnehmer/in

Hallöchen!
    Meine Schwester, ihr Freund und mein Freund und ich waren das erste mal im Partyhouse Auhofcenter. Wir wollten zunächst mit den Öffentlichen Fahren, doch wir entschieden und doch mit einem Auto zu fahren. Wir stellten uns auf dem Parkplatz gleich in der Nähe neben dem Eingang vom Auhofcenter.

Das Partyhouse war echt spitzenklasse uns hat es echt toll gefallen, kurz vor 3/4tl 2 gingen wir Richtung Auto.
    Der Freund von meiner Schwester schloss das Auto auf und endeckte ein komisches Stangerl machte die Autotüre wieder zu und auf einmal gings KLIRR... wir trauten unseren Augen kaum. Haben irgendwelche Typen uns die Heckscheibe eben mit diesem Stangerl eingehaut!!!! Wir,besonders meine Schwester waren total fassundslos, gerade das haben wir nicht gebraucht.

Gottseidank war gleich dort auch eine Polizeistation wo wir gleich eine Anzeige machten.
    Bringen tuts eh net viel! Der Polizei ist sowas eh öfters schon vorgekommen, leute die aus irgeneinem Grund vom PH rausgeschmissen oder nicht reingelassen wurden, zertrümmern autos, hauten motorräder um. NA sehr leiwand!!

Innen im Center gibts überall Kameras aber auf den Parkplätzen bzw. Tiefgarage überhaupt nicht. so eine Frechheit.

Also ich weis nicht obs hilft aber ich wollte euch diesbezüglich Warnen.

2. Katrin08

Katrin08 Gast

ihr seid draußen am öffentlichen parkplatz gestanden?
    ist das parkhaus denn nicht auch länger offen? ist zwar nicht die ultmative sicherheit, aber ich denk auf jeden fall sicherer als im freien zu stehen

3. MissMouse

MissMouse Gast-Teilnehmer/in

nein, die parkgarage ist nur bis um 24uhr geöffnet.

das nächste mal halt mit taxi fahren, so erspart man sich auch gleichzeitig den eintritt, war zumindest damals so. .

4. Manu25

Manu25 Gast-Teilnehmer/in

Ja wir sind beim Parkplatz gestanden fast gleich neben dem Eingang ins Center.

Da wir sich nicht auskannten und das erste mal dorten waren, haben wir uns dabei nichts gedacht - und das sowas.

Ja mitn Taxi von Hütteldorf weg dann - ja ist noch immer so.

Naja hat ja keiner Ahnen können das es so Vollidioten gibt.

5. Hawei

Hawei Gast-Teilnehmer/in

bin ich froh dass ich dort nicht mit dem Auto hinfahren muss, sondern zu Fuß hingehen kann, und trotzdem war ich noch nie dort :eek:

6. cosma

cosma Gast-Teilnehmer/in

ich würds dem auhofcenter selber melden...wenn sowas öfter vorkommt, schadets meiner meinung nach dem ruf des lokals(ich kenn das auhofcenter nicht)

7. broesel

broesel Gast-Teilnehmer/in

genau aus dem grund stell ich mich generell mit dem auto nicht direkt vor diskos oder lokale, auch nicht zu konzerten!

weil so deppen gibts immer und überall!

8. kati018

kati018 Gast-Teilnehmer/in

Aber soweit ich weiß, ist die Parkgarage direkt vor dem Partyhouse schon überwacht. Wir stehen immer dort und hatten noch nie Probleme, und das trotz auffälligem, neuem Auto :rolleyes:

Oben (also da wo auch Polizei und Eingang zum Shoppingcenter sind) würd ich nicht stehen bleiben, da kommt öfter was vor :eek:

Tiefgarage des Centers hat dann leider schon zu. Schließt um Mitternacht, soweit ich weiß. :wave:

9. raklett

raklett Gast

nicht überall wo CAMERA draufsteht, ist auch CAMERA drin.
    wir hatten mal nen unfall auf der tangente, wo die tangente ja zugepflastert ist mit kameras. oder? da ist uns einer seitlich reingefahren, und ist gleich weitergefahren. wir konnten nicht mal die nummer sehen, denn er wra schnell, es war stau, wir mussten uns ducken. im endeffekt polizei gerufen, und die meinten dann ... aaaa, diese kameras sind nur zur stauüberwachung da. da wird nix aufgenommen. stellen sie sich vor, wir müssten so viele daten verwalten. ausserdem dürfen wir das nicht, denn es wurde ja durch volksabstimmung oder wos was i wos unterbunden.

aha. super. toll.

verlasst euch nie auf die kameras!!!!!!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden