1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Party Ideen für Sylvester?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von nervensaege, 17 September 2014.

1. nervensaege

VIP: :Silber

Hi

Ich möchte dieses Jahr eine große Party feiern. Mit allen Menschen die ich so kenne. Am liebsten sogar eine Mottoparty. Dazu würde ich dann wahrscheinlich Partyartikel bei PartyDeko.de kaufen wollen. Nur für welche Party? Irgendwie bin ich total unentschlossen momentan. Gebt mir doch mal ein paar Hinweise auf was ihr so abgehen würdet.

Merci

2. LaraCroft

geh, sagst noch schnell ob du Promotion für die Firma machst?
    Ich will ja nicht für irgend eine Firma meine Gehirnzellen anstrengen.

3. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Ist es echt schon soooo spät?:eek:

4. Forelle

Das hab ich mich auch grad gefragt. Aber es ist schon so: Kaum ist Schulanfang, beginnt der Weihnachtsstress. Und da ist's auch auf Silvester nimmer weit...

Ach ja, zum Motto:
    Comics? Star Wars? Bollywood?

Amica32 gefällt das.
  5. FrauKoller

FrauKoller Nix, aber auch wirklich gar nix.

Egal, was Du tust, ein Käseigel muss dabei sein.
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 17 September 2014)
    Auf was ihr abgehen würdet? Hahahahahha, sehr lustig. Bist Du ein bayrischer Troll?

caramella gefällt das.
  6. aretha

aretha unverdünnt

geh, ich hab grad tomaten geerntet......sylvester?

große party, cool.

die 20ies in chicago - blöd nur wegen der prohibition.....soll ja schon authentisch sein, oder?
    woodstock - ob man allerdings organisieren kann was die dort geraucht haben, weiß ich nicht....
    vom winde verweht - kennt keiner mehr....
    star wars - luke...ich bin dein vater!!!
    sylvester auf der titanic - könnt auch ein wenig stimmungstrübend sein....
    .....

ich werds heuer so machen, wie ich es schon lange wollte:

am 30.!! open house für freunde und familie mit schneebar und kesselgulasch vom feuer
    am 31. dann raclette, bleigießen, laternen steigen lassen, feuerwerk und spätestens um 11 schlaf ich gemütlich auf der couch -um dann um halb eins, wenn der größte lärm vorbei ist, ins bett zu wanken...:yes:
    ja, so wirds gemacht.

Colorit gefällt das.
  7. bernstein

bernstein Gast-Teilnehmer/in

Überlegen wir uns lieber Ideen für Sommer-Partys! Der nächste Sommer kommt bestimmt... und hoffentlich mindestenst genauso bald oder noch schneller als Sylvester.

8. Amica32

Pool Party :D

marionr1 und Meerschweindi gefällt das.
  9. Meerschweindi

Meerschweindi Gast-Teilnehmer/in

*arschabfrier* :eek:

10. Hasenfratz

Wo nimmst Du den Schnee her?

11. aretha

aretha unverdünnt

da brauch ich mir bei uns keine sorgen zu machen.
    wenns mal ein schneearmer winter ist, gibts statt 5 eben nur 3 monate geschlossene schneedecke....;)

12. Amica32

Geh bitte....stell di nit so an.......:geschmeichelt:

13. Colorit

Flaschendrehen und Strippoker,
    Dresscode nuttig

0xym0r0n gefällt das.
  14. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Und um der Party gegen Ende noch mal einen Pep zu geben, könnt ihr ja das "Autoschlüssel-Spiel" spielen.

15. aretha

aretha unverdünnt

das könnte ich mir noch als programmpunkt bei meiner privat-sylvesterparty vorstellen.....:yes:
    danke für den input!

16. Acryl

Acryl Schönling

"nomen est omen" wär die passende Mottoparty für Nervensäge.

KikiundLauftier gefällt das.
  17. LaraCroft

Ich find ja Mottopartys doof.
    Meine beste Silvesterparty war auf einer tief verschneiten Hütte mit diversen Brettspielen, Mitternachtswalzer auf knarrendem Hüttenboden und Feuerwerkschauen in der dicken Daunenjacke.
    Am nächsten Morgen Frühstück beim Kaminfeuer und dann Rodeln.

anna-mari gefällt das.
  18. wicked

wicked Gast

ich hab jetzt "bettspielen" gelesen...

19. BuddhaLight

Pft, alle schreiben Silvester falsch, ab mit euch in den Rechtschreib-Thread, auf dass euch die Leviten gelesen werden! :D

20. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Pffft, ich schreibe auch lieber Silvester, aber man darf ganz offiziell auch Sylvester schreiben, selbst wenn man das Jahresende und nicht den Kater meint! :D
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 21 September 2014, Oberer Text geschrieben: 21 September 2014)
    Duden | Silvester | Rechtschreibung, Bedeutung, Definition, Synonyme, Herkunft

Okay, DU hast recht (und ich Glück). ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden