1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Party Hits - was bringt Stimmung?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Rowan, 15 Juli 2010.

1. Rowan

Rowan Gast-Teilnehmer/in

Ich fahre oft stundenlang zw. meinen Terminen und könnt manchmal bei all den Radiosendern die ich rein bekomm zum Heulen anfangen. Deswegen hab ich mir gedacht, mach ich mir eine CD (oder mehrere) mit Partymusik, die mich beim Fahren bei Laune hält.

Habt ihr Titel für mich, die euch in Stimmung bringen? Ich würd gern 2 CDs machen, eine mit deutschsprachiger Musik, und eine mit gemischten Titeln. Die deutschsprachige darf nicht zu deftig sein --> Kinderlein :cool:

Also, lasst mich doch bitte lesen, was ihr so gerne hört und zum mitsingen bewegt.

2. Senftube

Senftube Gast-Teilnehmer/in

hast du keine musik, die DIR gefällt?

daraus könntest du doch bestimmt zwei sampler machen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden