1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Partnersuche, wie und wo?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von spacedakini3, 1 April 2011.

1. spacedakini3

VIP: :Silber

Mittlerweilen bin ich 46, glücklich geschieden seit 2006 und irgendwie wirds wieder Zeit für eine Beziehung.

Was ich genau suche, bin ich nicht so sicher. Ein Mann zum Familiegründen (den ich solange gesucht habe) wird sich wohl nimmer gut ausgehen. Sex interessiert mich nicht besonders. Zusammenwohnen? Vielleicht...
    Ein Gefährte soll sein, gemeinsame Interessen, gemeinsame Pläne...

Wo finde ich den?

Beruflich lerne ich kaum Männer kennen.
    Die Studienkollegen (ich studiere wieder) sind 20 Jahre jünger, die wollen wohl eine jüngere Frau???
    In Vorträgen die ich besuche, sind nur Pensionisten und Paare.
    Bei Ausflügen im Freundeskreis sind immer die selben dabei.

Hat jemand Tipps?
    Danke!

2. Acer

Acer Gast

einen backen?:D

3. spacedakini3

Meinst wohl "Der red net zruck" ??

Na sowas interessiert mich nicht, backen tue ich nur Krampusse. Mit Rosinenaugen :D

4. Acer

Acer Gast

oder du holst dir ne Katze:cool:
    Ich bin schon ganz lange solo und will auch gar keinen.

5. spacedakini3

Ich hasse Tiere im Haus - nur Arbeit und Wirbel und das bringt nichts.

Ich habe mir eigentlich erhofft, dass vernünftige Ratschläge und Inspirationen kommen(trotz des Datums )

6. Schneckii

Schneckii Gast-Teilnehmer/in

Internet??

7. mcw

mcw Gast

ich empfehle dir auch partnerseiten im internet.