1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

partnerhunde....falls es wen interessiert

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 18 Januar 2008.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

ich habe mich ja vor einiger eit nach der möglichkeit erkundigt, einen hund zu nehmen, der die ausbildung zum partnerhund machen hätte sollen udnd ann doch nicht in frage kommt.
    heute bekam ich antwort.
    es gäbe zur zeit die möglickeit, einen 9monatigen labirüden zu bekommen, der leider wegen beginnender ed nicht ins programm aufgenommen werden kann.

da ich zur zeit eh noch mit meinem mann hadere :rolleyes: und ich außerdem nicht unbedingt einen ed-hund nehmen will...kommt der zwar nicht in frage, aber vielleicht interessiert es jemand anderen hier.

preis des süßen gerne per pn.

2. Babsix

Babsix Gast-Teilnehmer/in

Was ist ed?:eek:
    Ja mich würde der Preis auch interessieren, jetzt nicht weil ich mir jetzt einen Hund nehmen möchte (darf ich ja nicht, genaus wie du:(), aber vielleicht mal später:).

Lg Babsi

3. Lilligirl

VIP: :Silber

Von welcher Stelle kommt der ausgemusterte Partnerhund?

4. bambina

wie meinst du das?

5. Yana

Yana Gast-Teilnehmer/in

ich glaub, sie meint von welcher Organisation!

6. Lilligirl

JAaaaa, genau! Ich meinte, welche Org. wollte diesen Hund zum Partnerhund ausbilden?

7. scampal34

scampal34 Gast-Teilnehmer/in

bitte was ist ED? ich kenn nur HD

werd mich umhören ob jemand bei uns hier einen hund möcht:wave:

8. Yana

Yana Gast-Teilnehmer/in

ED= Ellenbogendysplasie.

Google mal, dann weißt du mehr darüber. ich kanns dir beim besten Willen nicht erklären.
    Ich weiß es nur, kanns aber nicht wiedergeben:eek::eek:

9. Lilligirl

DANKE, hat mich nur interessiert.

:) Kenne die Organisation und die Leiterin/Trainerin der Hunde ein bisserl - die Hunde werden sehr liebevoll für ihr eigentliches Aufgabengebiet vorbereitet und werden vom Welpenalter weg sehr behutsam-liebevoll-konsequent sozialisiert, an Neues herangeführt und trainiert.

Wäre sicherlich ein idealer Familienhund.
    (Ich bin mit Hund versorgt!)

10. scampal34

scampal34 Gast-Teilnehmer/in

danke - werd mich mal schlaumachen darüber ;)

11. bambina

sie nehmen leider keine golden mehr ins programm auf, falls das AUCH wen interessiert ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden