1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Partner kontrollieren?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von happymouse, 23 April 2009.

?

Partner kontrollieren

Diese Umfrage wurde geschlossen: 7 Mai 2009
  1. Ja ich tue es ständig

    4 Stimme(n)
    5,6%
  2. Nein ich tue es nicht und es gehört sich nicht

    45 Stimme(n)
    62,5%
  3. Manchmal bzw. manchen schadet es nicht nachzuschüffeln

    9 Stimme(n)
    12,5%
  4. Nur ausnahmsweise so stichartig

    11 Stimme(n)
    15,3%
  5. Habe derzeit einen Grund dafür

    6 Stimme(n)
    8,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. happymouse

    happymouse Gast-Teilnehmer/in

    Also ein paar meiner Freundinnen und auch Bekannten kontrollieren ihre Männer.

    Jetzt stellt sich mir die Frage ob das hier im Forum auch ein paar Praktizieren?Wenn ja wäre eine Angabe ganz nett.:D

    Mißtrauen?Weil man vorher schon mal betrogen wurde?Weil man einen Verdacht hat?Allgemeines Mißtrauen Partnern gegenüber?........die Grundliste ist ja lang
     
  2. josephine2

    josephine2 Gast

    suchst du momentan irgendwas?

    brauchst eine anleitung zum unglücklichsein?

    die "ehrlichen" antworten werden hier fernbleiben ...
     
  3. Feder

    Feder Gast

    Hab ich gemacht, ja.
    Geb ich auch offen zu.

    Inzwischen ist mein Vertrauen wieder da.
    Und ich schau weder ins Handy, noch sonst wohin.

    Und nein, ich bin nicht stolz drauf.
     
  4. happymouse

    happymouse Gast-Teilnehmer/in

    na geh ehrlich?

    ur fad.einen versuch war es wert.:Dvielleicht sind ja spannende sachen dabei:eek:
     
  5. Feder

    Feder Gast

    Ich hab ehrlich geantwortet. ;)
     
  6. sumsi

    VIP: :Silber

    also echt,
    ich habe und werde mein partner niemals kontrollieren.
    so viel respekt muss sein.
    allerdings weiß mein partner, dass ich m ir ehrlichkeit erwarte sprich wenn was ist, dann kommen und darüber reden;). und da wir erwachsene menschen sind, wird das auch so gehandhabt.
     
  7. happymouse

    happymouse Gast-Teilnehmer/in

    :daumenhoch:
     
  8. happymouse

    happymouse Gast-Teilnehmer/in

    :stolz:
     
  9. Babyyy

    Babyyy Gast-Teilnehmer/in

    Also ich hab ganz am Anfang unserer Beziehung ganz gern sein Handy bisschen durchstöbert - nicht heimlich, schon wenn er dabei war, aber immer wieder gerne. Mittlerweile ist´s mir schon zu fad, weil ich nie was gefunden habe, und deshalb hab ich damit auch aufgehört.

    Ich persönlich find´s nicht schlimm ;) Wenn man nix zu verheimlichen hat, dann hat´s einem auch ned zu stören. Zumindest ist´s bei mir so :D:D
     
  10. Feder

    Feder Gast

    Ich steh zu meinen Fehlern, so ist es ja nicht.
     
  11. tinimauserl

    tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

    Ja, ich habe es auch gemacht. Sowohl im Handy als auch seinen Mailaccount durchschnüffelt. Er hat damals sein Handy plötzlich immer auf lautlos und im Hosensack, schaute ständig darauf, und das macht einen dann stutzig.

    Ich machte es als ich ihm darauf kam das er mich betrog, und durch mein Wissen aus dem schnüffeln konnte ich dagegen arbeiten.

    Ist mittlerweile schon eine zeitlang her, seine Mails muß ich hin und wieder auf seinen Wunsch anschauen weil er zu faul dazu ist. Und sein Handy liegt nun immer wie vor dem Vorfall am Tisch und wenn eine SMS zB. kommt "darf" ich ihm da auch schon mal vorlesen weil er ebenfalls zu faul ist.

    Mein Mann weiß das ich damals gemacht habe, und ist mir nicht böse oder sonst etwas, er hat es nach dem Ende der Affaire dann sogar verstanden.
     
  12. happymouse

    happymouse Gast-Teilnehmer/in


    war es im nachhinein betrachtet überhaupt ein fehler?
     
  13. latella

    latella Gast-Teilnehmer/in

    nie und nimmer :boes: möchte selber auch nicht kontrolliert werden.
    und außerdem hab ich andere lebensinhalte als meinem partner nachzuschnüffeln. also gar keine zeit für so ein aufwändiges hobby.

    der sinn von kontrolle ist mir auch nicht klar - so lückenlos kann keine kontrolle sein, dass nicht immer noch was unkontrollierbares drin wäre, wenn jemand wirklich will ;)
     
  14. happymouse

    happymouse Gast-Teilnehmer/in


    ich denke wenn man schnüffelt-dann ahnt man eh was aus langeweile tut sich das doch eh keiner an.mich würde interessieren bei wieviel schnüffelattacken-was verwertbares herauskam.aber ich mag nicht noch eine umfrage machen.
     
  15. happymouse

    happymouse Gast-Teilnehmer/in


    na du schwirrst auch überall herum:D

    beim sex,bei die hausfrauen und beim partner kontrollieren:Dpasst doch alles super zam
     
  16. Feder

    Feder Gast

    Jaein.

    Ich hab nachgeschaut, um zu wissen, was Sache ist.
    Er hat zwar gesagt, die Sache war einmalig, aber ich hab ihm in der Hinsicht nicht vertrauen könnenö.
    Vorallem, weil die Dame immer wieder Sms geschrieben hat, auch auf mein Handy.
     
  17. latella

    latella Gast-Teilnehmer/in

    jaja, hab grad ein bisserl zeit übrig fürs genüssliche foren-tratschen... muss aber dann eh gleich gehn, mit dem großen zum u11-fußballspiel :wave: wird heute sicher wieder äußerst spannend :rolleyes::cool:
     
  18. ich halt nix davon...
     

  19. tztzzzzzzzz ... du schon wieder [​IMG] :D
     
  20. murli25

    murli25 Gast-Teilnehmer/in

    :Däh..kontrollieren tu ich ihn nicht. aber ausflascheln und ausfragen...;)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden