1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Partner Klettersteig/Mountainbiken

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von green-ocean, 17 Juli 2011.

1. green-ocean

green-ocean Gast-Teilnehmer/in

Servus :wave:

ich suche auch eine Klettersteigpartnerin (dzt. bis D) - und vielleich auch für so manche Biketour :D - im Raum Innsbruck/Umgebung wäre toll :)

ich (41) lerne schon immer neue Leute kennen, aber leider immer nur Männer :eek: (eben beim KS oder biken) bzw. hab ich eben nur männliche Sport-Freunde. Da ich aber einen Freund habe, möcht i nit dauernd mit männlichen Kollegen war unternehmen, wenn mein Freund nicht da ist oder nicht kann ....

lg :wave:

2. gerda23

gerda23 Gast-Teilnehmer/in

ich kann das verstehen, leider wohnen wir halt zu weit auseinander aber ein tipp > probier's mal beim alpenverein (direkt bei euch im clubhaus einen zettel aufhängen) oder in der alpenvereinszeitung inserieren (ist für mitglieder gratis).
    gruss :wave:

Gerda

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden