1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Part*lite Umtausch

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von heminato, 25 Juni 2009.

1. heminato

heminato Gast-Teilnehmer/in

Hat jemand Erfahrung mit Umtausch bei Partylite?

Mir erscheint das immer schwierig. Dürfte aber eher nicht an der Beraterin liegen sondern
    an höherer Stelle...

Kann mir dazu jemand seine Erfahrung mitteilen?

2. speed

speed Gast-Teilnehmer/in

was möchtest du denn umtauschen? es kommt immer drauf an, wenn du die sachen richtig "behandelt" und gehandhabt hast - ist es eigentlich bei der üblichen garantiefrist von 2 jahren - kein problem

lg
    speed

3. borboleta

borboleta Gast-Teilnehmer/in

das habe ich das letzte mal auch bemerkt! :rolleyes:

ich war schon des öfteren auf partylite partys mit div. beraterinnen. bzw. bestelle einfach oft irgendwo mit!
    letztens hatte ich was zum umtauschen, habs auf die party mitgenommen, sagt mir die doch echt, ich muss ihr aber schon sagen, bei welcher beraterin und gastgeberin ich mir das gekauft habe, weil sonst kann sie mir das leider nicht umtauschen und außerdem brauche ich da den zettel dazu! :confused:

ich hatte weder den zettel, noch wusste ich noch, bei wem ich das bestellt hab.
    das mit dem zettel lass ich mir ja noch einreden, aber das andere :rolleyes:

4. heminato

eine Dreidochtkerze.
    Die eine brennt wunderbar ab, die andere absolut nicht, schief, tropft etc...

Fragt mich die Beraterin wo ich sie stehen hab. Ich am Küchentisch...
    Erklärt mir die allen Ernstes, da wird der Tisch schief stehen :rolleyes:
    Komisch die andere Dreidocht ist auch gut abgebrannt.....ich persönlich werd mir sicher
    nichts mehr kaufen. War nicht meine erste Erfahrung mit Umtausch.

Hab sogar ein Mail an Partylite geschriebn, nichts - gar nichts kam da retour...

5. speed

speed Gast-Teilnehmer/in

hm - schade

ich hab bis jetzt alles umtauschen können - was den "garantierichtlinien" entsprach - nur einmal gings nicht, da das teil schon fünf jahre nimma im katalog drinnen war.

hast die kerze noch?

6. heminato

Ja hab die Kerze noch...

7. speed

speed Gast-Teilnehmer/in

welche duftrichtung?

8. heminato

Die Weinrote... Maulbeere??

9. ghostie

ghostie Gast-Teilnehmer/in

Meine Schwester ist eine Partylite Beraterin, wenn du möchtest, werde ich sie morgen wenn sie zu mir kommt mal fragen!

lg
    P.

10. speed

speed Gast-Teilnehmer/in

wann hast sie ungefähr gekauft?

normalerweise ist es kein problem - so eine kerze umzutauschen - hast wohl eine "komische" beraterin erwischt

11. heminato

Heuer im Februar.... schon die zweite Beraterin die zickt...
    keine ahnung warum...

12. kati018

kati018 Gast-Teilnehmer/in

Ich hatte noch nie ein Problem mit dem Umtausch. Kauf aber auch im Jahr um ca. 400 - 500 Euro bei Partylite :rolleyes:

13. speed

speed Gast-Teilnehmer/in

wenn ein produkt richtig behandelt wird, und es passt dann was ned - dann wirds auch umgetauscht - egal ob die kundin um 5 oder 5000 euro einkauft im jahr ;)

@threaderstellerin, magst mir mal ein bild davon mailen?

14. Chimaira

Chimaira Gast-Teilnehmer/in

muß mich hier anschließen...

sorry das ich deinen thread benutze.. ABER ich hab von meiner 3 doch kerze leider einen doch nicht mehr iin der kerze ( katze hat ihn "gefressen".. kann man auch nur einen doch nachbestellen?? wenn ja weiß jemand wo oder wie ich das mache... -denn über dei HP funktioert es nicht.. mail - keine antwort.. :mad::(:(

15. miky1983

miky1983 Gast

Also bei meiner Beraterin funktioniert das super! ;) Und es ist völlig egal wie alt die sachen sind und ob ich ne rechnung habe es wird umgetauscht! Genauso wenn die Kerzen beim anzünden nicht duften die ich vor ein paar monate gekauft habe bekomme ich neue! Und kerzen die nicht ganz zusammen brennen werden auch ausgetauscht außer du zündest sie irgendwie anders an als vorgegeben oder so! Aber sonst funktioniert alles einwandfrei! LG :wave:

16. ninidanimum

ninidanimum Gast-Teilnehmer/in

Hallo an alle!

Ich bin Beraterin, und es erscheint mir sehr komisch das die 2. 3 Docht nicht umgetauscht wird, wie schon angesprochen, wenn alles ordnungsgemäß gemacht wird, und die Kerze brennt schief, dann is das binnnen 2 Jahren eine Garantieleistung.

Bzgl Name von Gastgeberin,Beraterin und Zettel....Es is so das wir eigentlich den Zettel bräuchten, da ja dieser quasi die Rechnung ist...viele heben den leider nicht auf, und wir können dann anHand der Beraterin und Gastgeberin die Rechnung ausforschen....wenn die Kerze bei mir bestellt wurde is das ja nicht so schwer, aber bei einer anderen Beraterin braucht man diese Daten.

Wenns Fragen habst, gern PN an mich!

Bzgl Docht für 3 Dochtkerze...sorry das ich jetzt so bld frag, aber wie ...verschwunden...?? der is doch am Boden angeklebt?!? Wie auch immer, einen einzelnen Docht kann man leider nicht nachbestellen - was hast du denn für eine 3 Docht?

LG Doris

17. Chimaira

meine katzen haben den raus gefressen... :eek::mad::mad::mad:
    eine vanille....

18. ninidanimum

ninidanimum Gast-Teilnehmer/in

Aso ich hab glaubt das war nur so eine Redensart - "die Katz hats gefressen"
    Mhhh...ich kann mal schaun ob sich da was machen lässt, aber versprechen kann ichs nicht - eh eine große 3 Docht, oder die mini?

LG

19. Chimaira

na die große... ja wäre super wenn du da was machen könntest.. nein nein leider keine redensart.. :eek::mad: - hab sie nun noch nie angezündet... :boes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden