1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

PARNDORF -Outlet

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von junizwerg, 5 Mai 2011.

1. junizwerg

junizwerg Gast-Teilnehmer/in

...kennt hier sicherlich jemand;)

wir möchten gerne nächsten monat da mal runterfahren.

speziell würde ich mich für kindermode - benetton und geox schuhe - interessieren. und für den gmundner shop:rolleyes:
    kann man da gut einkaufen?

was kann ich mir da vorstellen?
    bin euch sehr dankbar für tips. es gibt bei uns zwar auch so outlet zeugs aber eher nur 2.wahl sachen.

lg. und danke

2. Buddha

VIP: :Silber

Wir sind auch mal extra nach Parndorf zum Shoppen gefahren und ich war maßlos enttäuscht!!! Noch dazu hats sehr geregnet und dort ist ja nix unter Dach wie ich es von Shopping-Centers gewöhnt bin :mad:.
    Jedoch ist auch das Outlet-Center in Salzburg nichts für mich...

3. Pfefferminz

:confused:

Man kann das gesamte Center abgehen, ohne nass zu werden! Es gibt eine überdachte Arkade vor den Shops!

Kindersachen find ich dort aber ziemlich teuer und wahnsinnig viele Geschäfte für Kindersachen gibts auch nicht.
    Da das Gmundner Geschirr selbst beim 2. Wahl Verkauf in Gmunden noch sauteuer ist, fürchte ich fast, dass es in Parndorf auch nicht gerade günstig ist.

Ehrlich gesagt konnte man in den Anfangszeiten des Outlet-Centers noch ziemlich günstige Designer-Schnäppchen machen, mittlerweile rennen dort aber nur noch merkwürdige und grausliche Leute herum und das Angebot ist auch nicht mehr so toll. Früher sind wir gern hingefahren, jetzt sparen wir uns das und fahren lieber in den Nationalpark. :)

4. paerchen-mama

paerchen-mama Gast-Teilnehmer/in

Ich war 2 x dort - aber so richtig vom Hocker hats mich nicht geworfen. Ich find das Ambiente recht schön, aber ich hab mir einfach nicht viel gefunden. Ich hab ja nicht so weit da ist es nicht schlimm und einfach mal ein netter Tag.

5. homera

homera Gast

extra weite anreise lohnt sich sicher nicht. das angebot ist nicht wirklich berauschend.

6. Sophie

Sophie Gast-Teilnehmer/in

Ich sehe das genauso wie die anderen Schreiberinnen.

Vom Geox-Geschäft wirst du überhaupt enttäuscht sein, kaum Auswahl - wir tragen alle 4 gerne Geox-Schuhe aber dort haben wir noch nie was gefunden.
    Das einzige, was sich wirklich rentiert, sind die Mustang-Jeans - mega Auswahl, super Verkäuferinnen, und statt 100 EUR kosten die um die 50 EUR.
    Kindershop - ja da gibt´s einen, da sind alle Marken vertreten - aber ich möchte auch keinen 60 EUR Missoni-Rock für meine Tochter kaufen.... Hilfiger.Kindersachen hab ich schon mal günstig erstanden, aber auch nicht sooo günstig, daß ich da extra rausfahre...

7. Buddha

Na es war nass, windig und arschkalt und absolut ungemütlich! Ich hab es leider überhaupt nicht in guter Erinnerung :(

8. carina

carina Gast-Teilnehmer/in

Schließe mich den Vorschreiberinnen an, es wird von Jahr zu Jahr enttäuschender.

Geox noch nie etwas gefunden, Benetton empfinde ich dort nicht als günstiger als sonst und außerdem ist es meist Ware, die ich aus den normalen Shops nicht kenne und mit Poduktionshinweis "made in Croatia" darauf, ist bei den normalen Shops auch nicht so.

Gmundner Shop ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen, begeistert bin ich aber vom V&B Shop.

Frage mich grad überhaupt, ob viel Unterschied zu Salzburg (dort im Outlet war ich noch nie) sein wird, denn eigentlich sind es ja beide McArthur Glen Outlets.

9. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Wegen Kinderbekleidung würde ich nicht extra nach Parndorf fahren, eher, um Sportbekleidung oder Businessoutfits (Anzüge, Hemden, Kostüme) zu kaufen. Es zahlt sich auch eher für Männer aus, finde ich.

10. hangi

hangi Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Du bist doch aus Tirol - warum fährst du nicht ins Brenner-Outlet, da gibts auch den Benetton? Geox bekommst du teilweise auch im Salzburger Outlet und Gmundner Geschirr würde ich im Werksverkauf direkt in Gmunden kaufen, da gibts 2. Wahl.

angie

11. Pfefferminz

Nicht?! Also mir kommt das schon immer extreeeeeeeeem weit weg vor, wir brauchen gute 1,5 Stunden nach Parndorf...

12. paerchen-mama

paerchen-mama Gast-Teilnehmer/in

Ich meinte im Verhältnis zu Tirol :).

13. Pfefferminz

Oje. :(

Konnte dich nicht einmal die gute Schoki aus der Confiserie de Luxe trösten? (Ich muss da leider immer reingehen, weil dort werde ich immer fündig! :eek:)

14. Pfefferminz

Ja, das stimmt sicher. ;)

15. Panthera

Panthera Gast-Teilnehmer/in

Kenne beide Outlets (also McArthur Glen Parndorf und Salzburg) und ich finde, von den Geschäften her gibts keinen Unterschied, sind fast 1:1 die selben.
    "Gemütlicher" ist Salzburg, weil überdacht. Billiger ist Parndorf, weil man schon mal fürs Parken nichts zahlt.

Extra so weit fahren würde ich für keines der Beiden.
    Soo viel billiger sind sie nicht bzw. kann man im Abverkauf aktuelle Ware genauso günstig kaufen wie dort die Ware des Vorjahres.

16. junizwerg

hallo leute:wave:
    vielen dank für eure antworten. das klingt jetzt alles anders als ich erwartet habe:( ich dachte dass man da super schnäppchen erstehen kann....
    wir fahren aber nicht extra nach parndorf - sondern wir müssen nach vösendorf:)
    brenner outlet gibts bei uns - ist aber auch nicht berauschend:mad: nur der benetton shop und der hat auch viele sachen - wie oben ebenfall schon erwähnt - made in tunesia, made in croatia usw... meist ohne label nur mit einem kleinen grünen aufnähner an der seitennaht ohne b.logo??

wir besuchen die blaue lagune - hat da jemand tips was da in unmittelbarer nähe wäre für kinder?
    lg und danke

17. Flora

Flora Gast-Teilnehmer/in

Wie alt ist denn dein Kind?
    Es gibt den Bogi Park Indoorspielplatz im 23. Bezirk oder den Farbie Indoorspielplatz in Vösendorf.

Therme Wien ist auch nicht weit von Vösendorf.

Tiergarten Schönbrunn ist auch leicht zu erreichen.

Wir sind dann auch noch gerne im Schlosspark Laxwnburg zum Bootfahren.

Viel Spaß in Wien!!:wave:

18. junizwerg

danke für die ganzen tips... unsere kleien wird im juni 3:) da ist viel dabei für sie. müssen uns noch eine unterkunft suchen. wir besuchen die lagune:love:
    lg.

19. Raphael10

Raphael10 Gast-Teilnehmer/in

parndorf ist überdacht, nass wird man bestimmt nicht.

für LG + kinder finden wir meist sehr viel.
    für die kinder beim benetton und kids store, LG beim ralph lauren, burton und timberland. ich kauf mir selten was bzw find mir nix, leg aber bei mir selbst keinen großen wert auf markensachen da mir sehr schnell was nicht mehr gefällt :D von daher ists mir zu teuer. maximal schuhe.

wir fahren 1-2 mal im jahr hin, ist dann aber meist ein teurer shoppingtag, unter 300-500 euro spielt sich da nix ab.

20. eva-7

eva-7 Gast-Teilnehmer/in

ich war sehr enttäuscht von parndorf.

persönlich halte ich es so: wenn ich zufällig in den süden fahre, bleib ich kurz vor venedig im outlet stehen (gleich gegenüber ist ein max mara outlet auch noch).

dort gibt es echt schöne schnäppchen (zb jil sander, burburry) und die leute sind zivilisierter als ich sie in parndorf erlebt hab.

lg
    eva

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden