1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Parkstadt Hietzing

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von glueckchen, 1 Juli 2011.

1. glueckchen

glueckchen Gast-Teilnehmer/in

Wer weiß da mehr darüber?

Es geht um die Auflassung des Lainer Geriatriezentrums. Da soll dann die Parkstadt entstehen. Leider kann ich nirgends herauslesen,ab wann man dort wohnen kann. Es steht nur,dass ab 2013 begonnen wird und 2015 ist das Getiatriezentrum dann zur Gänze still gelegt und es wird mit der Realisierung begonnen. Daraus werd ich jetzt nicht ganz schlau,vielleicht weiß ja jemand mehr darüber.

2. LaraJost

LaraJost Gast-Teilnehmer/in

iIch hab mal gehört dass da ien Einkaufszentrum oder so gebaut wird...mehr weiss ich auch nicht. Würd mich auch interessieren!

3. glueckchen

Das auch,aber es werden definitiv Wohnungen errichtet,auch ein Kiga ist geplant und ein Seniorenheim.

4. LaraJost

LaraJost Gast-Teilnehmer/in

weisst du welche art von wohnungen?

5. glueckchen

Nein,ich weiß gar nix.:D
    Aber angeblich für Familien. Eben ein großes Wohnprojekt im Grünen.
    Unter www.wse.at findest du Infos. Einfach auf Archiv-2009 und da ist es der zweite Beitrag.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden