1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Parksheriff

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Osterhasi73, 3 Februar 2009.

1. Osterhasi73

Osterhasi73 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!Wisst Ihr wie viel man als Parksheriff verdient,welche Ausbildung man braucht,wo man sich bewerben kann und wie der Beruf richtig heißt?Es wäre schön wenn Ihr mir weiterhelfen könntet! :)

2. etti

etti Gast-Teilnehmer/in

Da arbeitest du in der Parkraumüberwachung.
    Wieviel man da verdient weiß ich nicht, Ausbildung machst du sowieso da, ich kannte zwei die dort gearbeitet haben oder noch immer arbeiten und die eine hatte die Matura der andere nicht!

Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen, aber vielleicht findest da mehr: http://www.wien.gv.at/verkehr/parkraum/kontakt.htm

glg etti :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden