1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Parkschein in Wien?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Apfelmost, 14 Januar 2013.

1. Apfelmost

Apfelmost Gast-Teilnehmer/in

Ist heute Parkscheinpflicht?
    Ab wann wird wegen Schneefall befreit?
    Wo sehe ich wann keiner bezahlt werden muss?

Ich häge schon seit 31 Minuten in der Warteschleife bei der MA67 um nachzufragen...werd wohl nicht die einzige sein.....

2. Beere

VIP: :Silber

3. Apfelmost

Danke, habs gerade ergoogelt und eine Freundin hats im Radio NÖ gehört.

Vielleicht sollte ich auch Sender wechseln, Ö3 hat nix gesagt. (oder ich bin terisch)

4. Nico1964

Nico1964 Gast-Teilnehmer/in

doch nur leider zu spät ungefähr um halb 10

5. bluegrass

Wenn Du Ö3 hörst, solltest Du auf jeden Fall den Sender wechseln.

Weirdpunk gefällt das.
  6. Dione

Warum wird wegen Schnee die Kurzparkzone aufgehoben?

7. Beere

Damit die Parksheriffs die Windschutzscheiben der Autos nicht abputzen müssen

8. Apfelmost

Hab bei Handyparken angerufen, der Herr meinte, dass das eh stündlich durchgesagt wurde. Außerdem stehts angeblich seit 9.00 auf der Wien.gv.at Seite...

Ich hatte die Wahl zw. Ö3 und Radio NÖ....
    Superfly wird verweigert.

Weil die Parkwachtler dann bei jedem Auto die Scheibe abwischen müssten um den Parkschein zu sehen.
    Weil sie bei großen Autos (Suvs) zb sich recht weit rüberlehnen müssten und so ev. ein Auto mit dem Zipp zerkratzen könnten.....

9. Dione

Ah okay. Das ist verständlich. An das hab ich nicht gedacht.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden