1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Parkettböden - wie schützen bei Umzug...?!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Asterix, 31 Mai 2011.

1. Asterix

VIP: :Silber

Hallo!

Da wir gerade kurz vor dem Umzug stehen stellt sich jetzt für uns die Frage, wie wir den Boden am besten vor Beschädigungen/Kratzern schützen können direkt beim Siedeln.

Was ist sinnvoll aufzulegen, das auch möglichst nicht so stark rutscht und nicht gleich reißt, wenn man hängen bleibt....:confused:

Bitte um inputs/Erfahrungsberichte, was habt ihr bzw. werdet ihr da nehmen ?

Haben fast in jedem Raum Parkett, müssen v.a. fast immer durchs Wozi gehen, das am meisten beansprucht werden wird dadurch.

Danke, lg Asterix:wave:

2. Isebell

Isebell Gast-Teilnehmer/in

Wir hatten die erste zeit als noch viele handweker da waren, kartons aufgelegt.

3. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Habt ihr den nur raufgelegt? Nicht geklebt wo oder?

4. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

Kartons mit Klebeband aufkleben ;)

5. Isebell

Isebell Gast-Teilnehmer/in

Doch wir hatten sie zusammengeklebt teilweisel auf der holzstiege hatten wir auch bis vor kurzwm kartons geklebt

6. Herbstwaerme

Herbstwaerme Gast-Teilnehmer/in

Wir werden Malerflies drüberlegen

7. sandra1982

sandra1982 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

wir haben den Boden jetzt seit Anfang Mai drinnen, da ständig Handwerker da sind haben wir überall das Malervlies aufgelegt. Ich kann das echt total empfehlen, mir wär sowas von schade um den Boden wenn da jeder mit seinen Arbeitsschuhen drüber rennt....

LG Sandra

8. Asterix

VIP: :Silber

hi

AAAh, Malerflies, das klingt auch gut, danke für den Tipp :wave:

9. m.rosso

m.rosso Gast-Teilnehmer/in

ich hab mir teppichreste gekauft - da gibts oft so schmale streifen, die ganz günstig zu kaufen sind.
    die "hauptverkehrswege" wurden damit ausgelegt (die verrutschen nämlich nicht !!)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden