1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Parkettbodenverlegung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sylfra, 12 Juli 2008.

1. sylfra

sylfra Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

was habt Ihr pro m² für die Parkettbodenverlegung bezahlt? Wir bekommen einen geklebten Parkett und unser Handwerker möchte pro m² €16 ohne Rechnung. Ist das zu viel?

Danke

2. gipsy100

gipsy100 Gast

Stabparkett im Verbund bzw. Fischgrät, vollverklebt: 10 Euro/m²

3. wow euer haus ist ja weltklasse. steht das schon? wer hat das geplant :love:

da gefällt mir unsre hütte gleich gar nimmer :eek:

lg
    betty

4. gipsy100

gipsy100 Gast

Danke für die Blumen :).

Wir wohnen seit knapp 4 Wochen im Haus, innen ist soweit alles fertig bis auf unsere noch fehlende KWL :(, die Fassade ist gerade am Fertigwerden (untenrum muß noch verputzt werden), Raffstores und frz. Balkone sowie die Außenanlagen fehlen noch.

Geplant hat unser Passivhaus Dieter Tscharf von active-Suncube [www.active-suncube.com], die 3D-Modelle sind von Hegmar.

Ich hab ein paar neue Fotos in meine Galerie gestellt...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden