1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

parkettbodenleger in steyr gesucht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von cenerentola, 1 September 2011.

1. hallo!

ich bin auf der suche nach einem wirklich guten parkettbodenleger im raum steyr.
    den parkett haben wir schon. eichenparkett dreischicht zum kleben wegen fußbodenheizung.
    es wäre auch toll wenn er stiegenbelag aus parkett für betonierte stiege auch machen kann.

wer kann mir da jemanden empfehlen (preis pro m2) und hat vielleicht auch fotos vom boden?
    wäre sehr dankbar für tipps!!!

cenerentola

2. hat keiner einen tipp für mich?

3. hallo ihr lieben!

ich bin noch immer wirklich verzweifelt auf der suche nach einem guten bodenleger für klebeparkett im raum steyr oder steyr land oder nö.
    heute hatte ich einen mitarbeiter einer innenausstattungsfirma die eigentlich auch böden anbieten da und der meinte zu mir er wär nicht bös, wenns jemand anderer macht, weil sie nicht so oft klebeparkett machen!!!:eek:
    die zeit drängt schön langsam aber doch.
    es kann auch ein tischler sein.

tipps bitte auch per pn.

cenerentola

4. Hope22

VIP: :Silber

wir haben auch grad verlegen lassen, haben auch fussbodenheizung, aber wir haben ausser klicksystem gar keine böden gesehen:confused:
    hab geglaubt, geklebt ist veraltet???

5. hallo hope22!

bin grad schlauer geworden.
    wir haben unseren parkett vom schagerl und da stand bis vor ca zwei monaten als wir ihn bestellt haben:
    bei fußbodenheizung vollflächig verkleben empfohlen.
    nun steht da plötzlich ganz was anderes.
    komisch daß mir das der bodenleger der letzte woche da war nicht gesagt hat, daß es veraltet ist.

wer von euch hat den parkett noch schwimmend verlegt mit fußbodenheizung und wer geklebt und warum?

@hope22: magst mir eine pn schicken wers bei dir verlegt hat:)

cenerentola

6. linz81

linz81 Gast

Hallo!

Wir verlegen uns den Boden selbst - auch klebend wegen der Fussbodenheizung. Uns wurde vom Bodenverkäufer dazu geraten, weil man bei klebender Verlegung eine bessere Wärmeleitfähigkeit erzielt.

7. Fidy

Fidy Gast-Teilnehmer/in

Wir kleben auch selbst - sollten diese Woche damit starten. Sollte laut Verkäufer nicht so schlimm sein. Ansonsten kannst ja mal bei diversen Bauhäusern nachfragen - die bieten ebenfalls Verlegeservices an.

8. Vicy83

Vicy83 Gast-Teilnehmer/in

Kann dir leider keinen Anbieter nennen, würde mich aber über eine PN freuen, wenn Du wen gefunden hast. Wir bauen auch im Raum Steyr, sind zwar erst am Anfang aber werden sicher auch einen Parkettverleger brauchen ;)
    Wir werden auf jeden Fall kleben, ich denke nicht, dass das veraltet ist. Gerade bei einer Landhausdiele wie wir es geplant haben ist die Wärmeleitung viel besser, wenn der Boden verklebt wird - hab ich jedenfalls bisher durchgängig gehört.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden