1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Parkettboden - inputs

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Asterix, 16 November 2010.

1. Asterix

VIP: :Silber

Und noch eine Frage....:cool:

Parkettboden: mir wurde gesagt, dass ein PB mit 4,5 mm Nutzschicht sehr langlebig ist, weil man ihn öfter abschleifen kann (versiegelter PB). Bei der Grundausstattung ist "nur" einer mit 2,5mm vorgesehen, denn kann man nur
    1x abschleifen.
    Aufzahlung 10,50€/m2, wenn ich mich jetzt nicht irre.

Da ich noch nie einen PB gehabt habe (nur Laminat), hätte ich gern eure Meinung dazu, als erprobte Besitzer solcher :)

LG Asterix

2. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

Wir haben Bambus Parket;)

Stimmt , je "dicker" der Boden desto öfters kann man ihn abschleifen.

Unsere Boden liegt seit 8 Jahren und wir haben ihn einmal schon bearbeitet, mußten ihn 3 mal schleifen, weil die Kids der Vorbesitzer mit den Scootern drauf gefahren sind :eek::rolleyes::mad:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden