1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Parkett verklebt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Anschiilein, 15 November 2011.

1. Anschiilein

Anschiilein Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

wisst ihr ob man bei einem vollflächig verklebten Parkett 1-2 Bretter tauschen kann?

LG

2. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

ja kann man ;)

3. Verenalein

Verenalein Gast-Teilnehmer/in

Wenn der bereits liegende Parkett jedoch schon lang dort ist und nachgedunkelt ist, musst du damit rechnen, dass die neuen Bretter dann farblich nicht gleich am Anfang dazupassen...

4. Anschiilein

Nö nö liegt erst hmm 2 Monate oder so...und kann man das selbst?

5. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

Handwerkliches Geschick sollte man haben ;) Wieso willst Bretter austauschen?

6. Anschiilein

Ich hab bei einer Diele gesehen, dass da wohl ein Stück splittert:confused:, was ja überhaupt nicht sein sollte...und ich denke mir halt, JETZT kann ichs noch austauschen, wenn mein Boden dann mal nachdunkelt ist es zu spät...naja und wenn ich schon dabei bin..daneben is ne Diele, wo ich drei fette Cut's reingemacht hab:eek::eek::eek:

7. Oliver-S

Oliver-S Gast-Teilnehmer/in

Die Diele reparieren? Das gesplitterte mit Holzleim ankleben, verschleifen verspachteln und versiegeln? wäre das ev eine Alternative?

8. Anschiilein

Glaubst nicht, dass das dann extrem auffällt bei einem matt-lackierten Boden?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden