1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Parkett und Bobbycar

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von amara, 21 September 2008.

1. amara

amara Gast-Teilnehmer/in

Seit unsere Kleine mit dem Bobbycar durch die Wohnung flitzt ist der Parkett total rutschig und die Hausschuhe knarzen recht laut drauf. Kann ich dagegen etwas tun?

2. helrich

helrich Gast-Teilnehmer/in

Was meinst Du, dass die Hausschuhe knarzen? :confused:

Wir haben auch einen Parkettboden und meine Tochter fährt auch wie eine Wilde mit dem Bobby Car - aber er ist weder glatter noch sonst was geworden, er ist so wie immer!!! ;)

3. amara

amara Gast-Teilnehmer/in

Ich finde es ja selbst etwas eigenartig. Aber auch meinem LG ist aufgefallen, dass man in letzter Zeit extrem rutscht, und zwar nur dort, wo sie mit dem Bobbycar hinkommt, ich hab keine andere Erklärung. In den Winkeln ist es nicht rutschig und mit knarzen meine ich sowas ähnliches wie quitschen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden