1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Parkett in Bad?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von felger, 13 Oktober 2011.

1. sulnicki

sulnicki Gast-Teilnehmer/in

gel!:) !!!!!!
    nur der preis is nicht schön!;)

lg nicki:wave:

2. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Total schön der Boden sulnicki!

3. sulnicki

na super! ermutigts mich nicht auch noch!:D ich bin eh schon so fixiert!:(
    ich brauch 60 qm-> also ne schöne stange geld wäre das!:eek:

4. inkale

inkale Gast-Teilnehmer/in

Der Boden ist wunderschön :love:.

Als Gedankenanregung - wir haben den Boden vom Schagerl, und der ist diesem recht ähnlich, nicht ganz so urig, die Risse fehlen, aber es könnte eine kostenmäßige Alternative sein. Der Boden hat vor drei Jahren 47 Euro/m² gekostet.

5. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Zum Schagerl fahren wir auch demnächst! :D;)

6. sulnicki

ja siehst, den hab ich total vergessen! da müssen wir auch noch hin!!! danke!
    die zeit sollten wir jetzt noch haben!;) aber vielleicht wirds nach dem verputzen ruhiger!:)
    lg nicki

7. felger

felger Gast-Teilnehmer/in

Es ist ein massiver, ich denke wir werden es so machen, abschleifen und dann ölen, stelle mir das schön vor.

Vielen Dank euch!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden