1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Parkett dunkler ölen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Brigitte, 14 Juni 2012.

1. Brigitte

Brigitte Gast-Teilnehmer/in

Jeden Tag hab ich ein neues Problem *g*

Wir müssen uns in den nächsten Tagen für einen Parkett entscheiden.

Tilo Eiche sand alpin wäre genau unser Fall aber leider mit über 70,- nicht im Budget. Jetzt haben wir gestern beim Lutz einen gesehen um 30,- eiche natur, der ist eine spur heller als der eiche sand.

mein mann hat dann gemeint, den können wir dunkler ölen.
    gerade das dunkler wäre uns sehr wichtig, weil bei uns vieles weiß ist.

hat jemand erfahrung mit ölen, welches öl verwendet man da am besten, ist das sehr viel aufwand?

danke

2. LeoLi

LeoLi Gast-Teilnehmer/in

mit ölen kann ich dir nicht weiter helfen. Aber schau einmal bei Weitzer Parkett, die haben auch schöne Eichenböden in ähnlichen Farben. Wir haben einen WP, der nicht so teuer war - ich kann dir bei Interesse gerne unseren Verkäufer / Verleger schicken.

3. Brigitte

Brigitte Gast-Teilnehmer/in

danke aber wir haben gestern einen sehr ähnlichen um 40,- gekauft.
    welche marke weiß ich nicht

4. LeoLi

LeoLi Gast-Teilnehmer/in

Fein! Viel Freude mit eurem Boden!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden