1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

parken südtirolerplatz

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von morty, 1 August 2010.

1. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

ich muss morgen 2 kids beim busbahnhof am südtirolerplatz mit dem auto abliefern. das ist ja derzeit eine ziemliche baustelle. wo stell ich da am besten die karre hin (falls ich dem bus beim abfahren winken muss :D)?

2. Q

Q Gast

Auf der anderen Seite des Gürtels ist überall Kurzparkzone, da sollt sich ein Platzerl finden lassen

3. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

danke. du meinst am inneren gürtel? da muss i dann irgendwie/wo umdrehn, i komm nämlich am äußeren. aber kurzparkzone klingt super :) (mit handyparken)

4. MagratGarlick

VIP: :Silber

Folgende Städte und Orte haben Südtiroler Plätze:

• in Österreich: Anger, Bad Radkersburg, Bregenz, Graz, Hard, Innsbruck, Jenbach, Judenburg, Krems, Kufstein, Lienz, Mautern an der Donau, [Mistelbach an der Zaya, Salzburg, Spittal an der Drau, Waidhofen an der Ybbs, Weiz, Wien, Wiener Neustadt
    • in Bayern: München, Nürnberg, Rosenheim
    und welchen meinst jetzt genau? ;)

5. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

nachdem ich in wien wohn wohl diesen :D (sind leicht die anderen auch großbaustelle wegen zentralbahnhof?) ;)

6. MagratGarlick

Zumindest hast in Innsbruck ganz in der Nähe eine Großbaustelle - und von Zentralbahnhof hast du nichts geschrieben, sondern nur Busbahnhof und der ist in IBK auch beim Südtirolerplatz.

Und nur weil du in Wien wohnst, heißt das nicht, dass du dich nicht woanders aufhalten kannst.
    Vielleicht bist du ja gerade in Rosenheim shoppen. ;)

7. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

okay :D aber jetzt weiß ich wenigstens dass es in ganz ö eine menge südtirolerplätze gibt :cool:

8. MagratGarlick

da soll noch einer sagen, dass das Forum nicht bildet ... :)

9. bergie

Ich merkte, wie sehr man sich selbst als Mittelpunkt der Welt fühlt, mir fiel sofort "mein" dörfliche Südtirolerplatz ein, vor allem, weil da auch gerade gebaut wird!

10. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

eh logisch dass es in inssbruck einen südtirolerplatz geben MUSS! :D
    ich nehm an dass ich total verboten gestanden bin aber nachdem wir sowieso 15 min zu spät waren und der bus keine 10 min später gefahren ist hab ich mich einfach auf die seite gestellt, da war ein pkw platzerl frei. :eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden