1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Parken In Linz

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von supermutter, 18 Oktober 2009.

1. supermutter

supermutter Gast-Teilnehmer/in

Da ich in Linz nur die Parkgaragen kenn ( eh sauteuer) wollt ich grad diejenigen, die jeden Tag reinpendeln und das Auto für einige Stunden abstellen müssen, nachfragen ob´s gebührenfreie Parkmöglichkeitne nähe PH oder AKH gibt. Zur Not umgebung Industriezeile, Südbahnhofmarkt und ähnl.

Meine Freundin sagte mir mal das sie ihr Auto immer bei der Hochschule hinstellt. Auch sie hatte nicht Zeit mehrmals den Parkschin zu wechseln

Mir gehts nur für 1 woche, ca. 5 Stunden (vormittags) parken. Da lohnt sich Bewohnerparkplatz-Mieten gar ned.

Hat jemand einen Insindertipp???:confused:

2. poison

poison Gast

bei der polizei (wo auch die polizeischule ist) liebigstrasse. beim bundesheer, da sind auch eine menge parkplätze. und ist nur 2 min vom akh entfernt.

3. supermutter

supermutter Gast-Teilnehmer/in

Super - Danke dir :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden