1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Parfum-Miniaturen - wo?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von noidea, 20 August 2007.

1. noidea

noidea Gast

Weil meine Tochter mich grad angefleht hat, ihr ein parfum zu schenken (und jetzt auch von Michaelas Prob(l)en/m gelesen hab ;)) frag ich mal schnell nach.

Wo, ausser bei ebay, kriegt man eigentlich Parfum-miniaturen (keine Proben)?
    Gesucht hätt ich ein Noa fleur (das ist rosa ;)).

lg
    Dina

2. Sushie

Sushie Gast-Teilnehmer/in

Flughafen - Duty Free Shop! Da gibts jede Menge.
    LG Sushie.

3. melini

melini Gast-Teilnehmer/in

schau mal hier: http://www.parfumflacons.de/index1.htm

4. Michaela

Michaela Gast-Teilnehmer/in

Wenn es nur darum geht, dass der Flakon rosa sein muss, dann PN mir Deine Adresse und schicke Deiner Tochter was.

5. noidea

noidea Gast

Ja???? mah!!!! :love:

schon pnt!
    :hug:

6. Berthold

Berthold Gast

Gib mal das Stichwort in die Forumssuche ein, ich meine mich erinnern zu können, dass irgendeine Userin irrtümlich gaaaanz viele Miniaturen gekriegt hat, die jetzt ihr Büro anfüllen.

7. noidea

noidea Gast

das war Michaela und es waren Proben, so weit ich weiß, ausserdem hab ich das schon im anfangsposting erwähnt :D ;) aber danke!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden