1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Paranoia?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von argo, 2 Juni 2011.

1. argo

argo Gast-Teilnehmer/in

Heute um 20.30 Uhr läutet und klopft es an meine Tür. Dahinter (ich habe durch den Spion geschaut) stand ein relativ junger Mann mit blonden Haaren und einer roten Clownsnase im Gesicht!
    Ich habe natürlich nicht aufgemacht.
    Den Typen habe ich nämlich heute nachmittag schon einmal gesehen, als ich auf dem Balkon die Wäsche abgenommen und auf die Straße geschaut habe. Er sah zu unserem Balkon rauf. Das kam mir schon eigenartig vor .... ich weiß nicht warum und jetzt natjürlich noch mehr.
    Wie kommt euch das vor?

2. pitahaya

pitahaya Gast-Teilnehmer/in

nudelwalker zur türe legen :D
    ich tät das auch gruselig finden! und heute 10 mal schauen ob eh abgesperrt ist.

3. -Fleur-

-Fleur- a Mensch möcht i bleibn
    VIP: :Silber

Spontan hätt ich gedacht - die Klinikclowns sammeln...

-Fleur-

4. agnellina

agnellina tabula rasa

Der wollt vielleicht Spenden für diese Klinikclowns sammeln? Wär mein erster spontaner Einfall...

5. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

ebenso :)

6. no-mercy

no-mercy Fulgurator

genau. Was sonst?

7. Ben-Mama

Ben-Mama Gast-Teilnehmer/in

Ich hätte auch nicht aufgemacht und finde das ganze durchaus auch seltsam.

Irgendein alter Bekannter oder Schulkollege vielleicht der dich überraschen mag?:eek:

8. Ben-Mama

Aber am Feiertag um 20:30 Uhr?

9. argo

argo Gast-Teilnehmer/in

Am Feiertag und um diese Uhrzeit?
    An so etwas habe ich auch gedacht ... dass er so laut gegen die Tür geklopft hat, hat mich aber an etwas anderes denken lassen, an etwas stephen king-mässiges!

10. agnellina

agnellina tabula rasa

:schreck:

11. pitahaya

pitahaya Gast-Teilnehmer/in

12. Kirsche188

Kirsche188 Gast-Teilnehmer/in

Blóde frage...hatte er die clownsnase auch am nachmittag aus! Ich hasse clowns seit ich als kleinens kind ES gesehen hab.....ich hätt auch nicht aufgemacht....

13. argo

argo Gast-Teilnehmer/in

Wenn es ein alter Bekannter oder Schulkollege gewesen wäre, wäre er nicht so jung gewesen! :)

Nein, das war kein Sammler, weil der hat am Nachmittag schon so "verdächtig" auf den Balkon gelinst! Keine Ahnung, wer das sein könnte - ich wohne in einer kleinen Wohnanlage und er stand praktisch in meinem Vorgarten - ich kann frühestens morgen die Nachbarn befragen, ob bei ihnen auch geläutet worden ist ...

... sofern ich diese Nacht überlebe *dreimalaufholz- das nudelholz - geklopft*

14. argo

argo Gast-Teilnehmer/in

Nein, am Nachmittag war er vollkommen "normal", außer dass er so komisch auf unseren Balkon gestarrt hat.

Blöderweise habe ich erst kürzlich ES gelesen ...
    :eek:

15. -Fleur-

Es gibt nix, was es nicht gibt - die Kanalräumer und die Tierrettung kommt auch immer später am Abend, wenn am ehesten damit zu rechnen ist, das die Leut daheim sind.

-Fleur-

16. argo

argo Gast-Teilnehmer/in

Ja, hoffentlich!

17. -Fleur-

Wüßt nicht, was sonst :confused:

-Fleur-

18. Ben-Mama

Ich musste an Clockwork Orange denken,allerdings waren das keine Clownsnasen.

19. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Aha. Gute Nachricht für dich: Definitiv keine Paranoia!
    Nur lebhafte Fantasie

und wenn du diese Nacht nicht überleben solltest, war es auch keine Paranoia, sondern Erkenntnis :D

20. montag

montag Gast

hast herrenschuhe zu hause? wenn mein lg nachtdienst hat stell ich immer seine schuhe vor die tür, so drapiert daß es aussieht als wär grad ein mann nach hause gekommen. licht brennen lassen. pfeffer spray nebens bett und vorm schlafen gehen irgendeinen rosamunde pilcher film schauen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden