1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Paradeiserzepte

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von striezerlhase, 16 Juni 2012.

1. striezerlhase

VIP: :Silber

Bitte, bitte her mit euren Rezepten. Danke

Geplant habe ich Ketchup selberzumachen. Dafür habe ich bereits im Parents ein Rezept bekommen.
    Aber was macht ihr noch mit Paradeisern

2. widewenne

widewenne Gast-Teilnehmer/in

meine mama kocht paradeiser immer ein und füllt sie in flaschen ab - so wie die passierten paradeiser aus dem packerl/dose eben, nur sind sie selbstgemacht etwas dünnflüssiger.

3. Tinaone

VIP: :Silber

meine Tageskinder lieben Tomatensuppe.
    etwas Zwiebel anrösten,Tomaten in Würfel schneiden und dazu geben,Mit etwa Suppe aufgießen und weich kochen.Dann pürrieren und mit Salz,Thymian,und Petersilie würzen.
    Als Einlage gebe ich manchmal etwas gekochten Reis oder die kleinen Buchstaben Nudeln dazu.

Die selben Zutaten etwas dicker einkochen und noch Basilikum dazu essen die Kleinen auch sehr gerne zu Farfale oder Penne.

Für meine Familie nehme ich gerne Hühnerfilet,brate sie kurz an und lege sie in eine Auflaufform.Eine Handvoll Oliven darüber streuen und die Tomatensauce darüber leeren.Ein paar Mozzarellascheiben drauf legen und im Rohr überbacken.Dazu essen wir Blattsalat und frisches Baguette.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden