1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

paradeiser

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von morty, 1 Dezember 2012.

1. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

ziern seit heute die avas :D bis ich geschnallt hab dass das ja gar keine paradeiser sind ... :roflmao:

Glueckskatze, Miezelchen und Chickensoup gefällt das.
  2. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Und daweil sinds bloß Tomaten.....:D...mit Sahnehäubchen...

3. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

klar sinds paradeiser!

weil mit adam und eva im paradies (paradeis-äpfel) hat ja alles angefangen, auch, dass wir jetzt wieder weihnachten feiern können.
    is doch klar, oder?

4. Miezelchen

Miezelchen Skrimsli

das sind Luftballons, aus denen die Luft schon ein wenig draussen ist ^^ Sind halt a bissi spät dran, die Luftballons hätten schon am 11.11. aufgehängt gehört. ^^

Die Kugeln zeigen wieder wie faul meine Katzen sind ^^ normale Katzen würden gleich danach hinpfoten und damit spielen, mein Trio Sofakissen läßt das kalt.

Neon gefällt das.
  5. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

was auch immer paradeiser sind:confused:

Miezelchen gefällt das.
  6. Miezelchen

Miezelchen Skrimsli

Tomaten, die gibts ja auch in gelb und grün ^^ hatt heuer alle Sorten im Garten ^^ rote, gelbe, grüne,. violette Paradeiser aka Tomaten

7. Chickensoup

VIP: :Silber

Na Puschel, jetzt bist Du aber schon lang genug im Forum, um Dich mit den Besonderheiten im österreichischen Sprachgebrauch auszukennen, oder? :D

Paradeiser = Tomaten ;)

Miezelchen gefällt das.
  8. Miezelchen

Miezelchen Skrimsli

die österreichische Sprache ist zu schwer um für Deutsche erlernbar zu sein ^^

Nika und marla-singer gefällt das.
  9. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

der nächste weihnachtsbam:headbang:

mädls mehr phantasie beim avatar i seh scho bald den bam vor lauter wald net mehr oder so geht des.:D

10. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

naja, ich denk da nur an das Wort " schupfen" was mehrere Bedeutungen hat.
    Schupf mal den Ball
    sie schupft den Laden alleine.

das ist doch merkwürdig...

11. Miezelchen

Miezelchen Skrimsli

eigentlich dürften grad wir ned reden, weil Katzen gibts deutlich mehr als irgendwelche Bam.
    Ich bleib bei meinen lebenden Sofakissen ^^ kein Christbam ^^ außer ich erwisch zu Weihnachten die Bagage geschlossen unterm Bam, aber das glaub i eher ned ^^

12. Miezelchen

Miezelchen Skrimsli

na klar die schuft des, machts mit Leichtigkeit, jongliert da locker mit allem was da zu tun ist ^^
    kannst aber bei beidem auch "schmeissen2 einsetzen. Mit werfen gehts ned.. naja.. deutsch ist schwer österreichisch noch mehr ^^

13. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

ja aber katz schaut net gleich wie katz von dir aus wir werden ja net alle die gleiche katz haben.
    bam schaut wie bam aus wenn er aus inet her is. was anders wenns der eigene bam is der schaut dann wieder was gleich.

14. Miezelchen

Miezelchen Skrimsli

stimmt san alles andere Katzen.. i hab glei 3 davon als ava ^^
    aber Weihnachtsbaum naja. hab erst 2 opder 3 gesehn.. mir is wurscht.. sollens halt ^^ sonst kommen die Baumuser noch auf die idee sich über die vielen katzen zu beschweren.. Von denen es (was mir auch gefällt ^^) jede Menge gibt ^^

15. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Links und rechts zwei Bömmel----also wenn mein Kater nit sehr schick aussieht dann weiß i a nit:rolleyes: :cool:

Miezelchen gefällt das.
  16. Miezelchen

Miezelchen Skrimsli

Tja was sagt dein katzentier dazu Bömmelkatz zu sein?

17. Amica32

der sitzt im katzenhimmel und lacht darüber

18. Miezelchen

Miezelchen Skrimsli

:( tut ma leid dass Dei Kater nimma beider is

meine liegen als lebende sofakissen im WU bzw. Der rote im Esszimmer die machen Garfield Konkurrenz

19. Amica32

hab auch noch zwei die bei mir sind:love:

Miezelchen gefällt das.
  20. Miezelchen

Miezelchen Skrimsli

Gut faul oda lebhaft?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden