1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

paprika preise

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von morty, 4 April 2007.

1. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

bitte, warum sind die derzeit so unverschämt teuer??? :eek:
    meine armen meerschweinchen (gehör ich da nicht ins tierforum? :D ) bekommen derzeit keine weil ich nicht bereit bin für 1 kg paprika 4 € zu bezahlen wenns vor 1 woche noch weniger als die hälfte gekostet haben :mad: .

2. movera

movera Gast-Teilnehmer/in

Weil Paprika zu dieser Jahreszeit nur in "Tschibuti" wachsen und der Weg zu uns sehr groß ist.
    Dazu kommt auch das es auch mit dem Treibstoffpreis zusammen hängt und der ist im Moment auch nicht sehr niedrig.;)

3. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

das hab ich auch vermutet, aber die kommen genauso wie eben letzte woche die günstigen aus ungarn, griechenland ...

4. babybear

babybear Gast

Hallo!

Da ich gesehen habe du bist aus wien, könntest du mal den Markt am Handelskai bei der Milleniumscity schauen, dort sind sie immer sehr billig. Wennst willst schau ich dir auch morgen und sag dir dann bescheid.

Lg Babsi

5. undercover2005

undercover2005 Gast-Teilnehmer/in

sogar bei hofer kosten 3 stück 2,49:eek:

6. dorislea

dorislea Gast-Teilnehmer/in

hast du kein "türkisches" geschäft in der nähe? da ist obst und gemüse immer viel günstiger... da findest sicher günstigeres gemüse... nicht nur für deine meerschweindln.;)

7. zwergale

zwergale Gast

ja - ist ne frechheit, gell?

unlängst hab ich 15 gefüllte paprika gemacht. wollte lauter grüne nehmen - gehört ja normalerweise so - und hab mir gedacht, das wird ein teures essen! :eek:

hab dann die tricolore genommen und festgestellt, dass bunte gefüllte paprika viel besser aussehn! :)

8. SolediMare

SolediMare Gast-Teilnehmer/in

Ja ich hab die Tags auch 5 Paprika gekauft, und da grad mal um die € 5,- bezahlt :eek: . Ich hab glaubt ich träume noch :rolleyes: !!!

9. Flamingo

Flamingo Gast-Teilnehmer/in

Ich kauf schon lang keine grünen Paprika zum füllen mehr - finde die roten und die gelben sind auch vom Geschmack her VIEL besser!

10. undercover2005

undercover2005 Gast-Teilnehmer/in

ich setze heuer im garten welche an:D

11. angie7

angie7 Gast-Teilnehmer/in

also die grünen spitzpaprika kosten jetzt überal 1,99 euro

12. movera

movera Gast-Teilnehmer/in

Ich kaufe seit Jahren auch nur die Roten zum Füllen,schmeckt einfach vielllllll besser,wie du schon sagst.
    Aber jetzt würde ich das nicht unbedingt kochen,bald wachsen sie auch bei uns und sind dann viel günstiger.
    Obwohl Paprika meiner Meinung immer viel zu teuer sind.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden