1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Papierkorb

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von buerti, 22 Dezember 2008.

1. buerti

buerti Gast-Teilnehmer/in

Wenn ich Fotos auf dem USB-Stick gelöscht habe, finde ich die dann noch irgendwo am PC?
    Bitte dringend, denn meine Tochter hat die CD mit den Fotos vom Jahr 2006 zerbrochen, und mein Mann hat sie von seinem Stick gelöscht.

LG
    Marion

2. atreya

atreya Gast-Teilnehmer/in

3. lunaini

lunaini Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Solltest du den Stick nicht wiederbespielt haben (also neue Daten draufkopiert) sind die Fotos wahrscheinlich zu 100 % reproduzierbar. Wenn schon gewisse Teile wieder überschrieben wurden, sinkt dieser Prozentsatz, aber es gibt immer was zu retten, solange der Stick selbst keinen Hardwarefehler hat (wenn er normal als Datenträger erkannt wird ist es kein Problem)
    Du kannst gerne den Stick bei mir in Wien vorbeibringen, mein Mann macht das für dich. Solltest du weiter weg wohnen, kannst ihn auch schicken!
    LG

4. buerti

Danke für eure Antworten! Mein Mann hat das vom Stick in den Papierkorb gezogen! Aber da ist nichts drinnen!
    Lunaini: Ich wohne in OÖ! Ich werde es mit meinem Mann besprechen! Und dann werde ich mich eventuell bei dir melden!

LG
    Marion

5. SonjaOOe

SonjaOOe Gast-Teilnehmer/in

es gibt datenrettungsprogramme .. google mal !

ich bin auch aus OÖ .. ich hätte zu not auch ein Programm

6. atreya

atreya Gast-Teilnehmer/in

Das Programm, das ich oben gepostet hab, kann man bis morgen noch gratis runterladen! Es steht zumindest in der Beschreibung, dass man damit Daten auf USB-Sticks retten kann.
    lg, brigitte

7. buerti

Hallo Atreya!!!!!!
    Hab dein Programm ganz übersehen, jetzt habe ich es installiert und .......

ICH HABE, DANK DIR, MEINE FOTOS WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!

LG
    Marion

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden