1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Papagei

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von Gunter, 18 Dezember 2009.

1. Gunter

Gunter Gast-Teilnehmer/in

Eine Frau geht in eine Tierhandlung und entdeckt einen großen, wunderschönen Papagei. Am Käfig war der Preis mit 50 EUR angegeben.

"Warum ist der Papagei so billig?" fragte sie den Verkäufer.

Der schaute sie ernst an und sagte "Ich sollte ihnen verraten, dass der Vogel aus einem Freudenhaus stammt und gelgentlich ziemlich vulgäre Sachen sagt."

Die Frau überlegte es sich und wollte ihn dann doch kaufen. Sie zahlte, brachte den Vogel heim und hängte seinen Käfig ins Wohnzimmer. Der Vogel schaute sich um und sagte "Neues Haus, neue Madam". Die Frau war darüber ein wenig schockiert, fand es aber irgendwie amüsant.

Am Nachmittag kamen ihre beiden Teenytöchter nach Hause. Der Vogel schaute sie an und sagte "Neues Haus, neue Madam, neue Mädels". Erst waren sie beledigt, fanden es aber dann recht lustig weil sie ja wussten woher das kam.

Gleich darauf kam ihr Mann von der Arbeit heim. Der Vogal schaute ihn and und sagte "Hi, Bob!".

2. v.mami

v.mami Gast-Teilnehmer/in

Ich kenn ihn etwas anders.

Die Frau schenkt oben genannten Papagei ihrem Mann zum Geburtag als Überraschung bei der Familienfeier. Dazu gibt sie ihm ein Tuch drüber. Als die Torte angeschnitten wurde lüftet sie das Tuch, damit ihr Mann das Überraschungsgeschenk sieht.

Der Papgei blinzelt und prüft die Runde dann meint er:

Die Männer kenn i olle, oba die Hurn san neich!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden