1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

PAOLO...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nasti27, 23 Juni 2011.

1. Nasti27

Nasti27 Gast-Teilnehmer/in

Paolo.... Nachdem wir nun sehr lange nach einem Babykatzerl gesucht haben, war ich mit den Kids im Tierschutzhaus (eigentlich auch wg. einem Baby) und ein charmanter dreijähriger Kater hat sich heimlich in unser Herz gestohlen.

Nach langen Gesprächen mit Betreuern und Tierärzten haben wir uns entschlossen, dass unser Felix sich von einem Baby gestresst fühlen könnte und wir lieber Paolo gleich mitnehmen.

Willkommen zuhause süßer Kuschler!

2. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

gratulieren zum zuwachs :)
    und ich finds ehrlich gesagt auch besser, zu einer vorhandenen älteren katze kein baby zu nehmen. und wie tun sie sich miteinander?

3. Nasti27

Nachdem sie sich am Anfang überhaupt nicht verstanden haben, wird es jetzt langsam besser.

Mit dem Hund ist aber alles schon paletti! ;)

4. silkeaustria

silkeaustria Gast-Teilnehmer/in

Viele schöne Kuschelstunden mit dem Familienzuwachs wünsch ich euch :wave:

5. ombrage

VIP: :Silber

das ist ja ein hübscher :):love:

6. PinkHappy

VIP: :Silber

Ein ganz hübscher!!! Und der Name *soschön*

7. Nasti27

Den Namen hat er vom Tierschutzhaus bekommen, wir hätten ihn auch umtaufen können, aber wir finden alle, er passt perfekt. :)

8. Mone80

Mone80 Gast-Teilnehmer/in

Tolle Entscheidung!!!!!!!!! Wünsch euch alles Gute mit der 2. Mietze:love:

Wir haben diese Woche auch unseren neuen Mitbewohner abgeholt, damit unser Tiger (wir haben ihn seit April 2011, er ist ca. 1,5 JAhre alt) nicht mehr allein ist.
    Luna ist einer Scheidung zum Opfer gefallen und da wir uns auch entscheiden haben, keine junge Mietze dazuzunehmen, passts somit ganz gut. Luna wird im September 2 Jahre. Leider ist sie etwas abgemagert, aber ich hoffe, wir können sie wieder gut aufpäppeln.
    Noch ist sie sehr schüchtern, kommt nur abends aus ihrem Versteck hervor. Mit Tiger passts bis jetzt ganz gut, er ist ja eher ein Draufgänger. Bis jetzt kein Pfauchen....nur neugieriges Beschnuppern.

9. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

das wird schon noch ;) wenn luna frecher und präsenter wird wirds auch pfaucher geben, lass dich davon net schrecken! war bei mir auch so, die neue mieze wurde supergut aufgenommen, je besser sie sich eingelebt hat (und den respekt vor den anderen 2en abgelegt hat :D) desto grantiger sinds geworden ... mittlerweile läufts aber sehr gut, hat sich alles eingespielt und arge "kämpfe" hats nie gegeben.

10. Nasti27

Morgen ist er schon eine Woche bei uns. Und so wohl fühlt er sich schon. :love:

11. richard1

richard1 Gast-Teilnehmer/in

der ist ja süüüß:love:

12. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

mir blutet das herz....:eek:

13. hübscher Kerl :love:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden