1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Panzer mieten

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Wuzerl, 18 Februar 2008.

1. Wuzerl

Wuzerl Gast-Teilnehmer/in

hallo!

habe mal eine frage: ich weiß, dass man in deutschland einen panzer für eine gewisse zeit (30 od. 60 minuten) mieten und damit auf einem speziellen gelände fahren kann.
    hat jemand eine ahnung, ob es so etwas in österreich auch gibt? und wenn ja, wo und wieviel kostet es?

lg

2. bluegrass

VIP: :Silber

Ich hoffe stark, dass es das nicht gibt.
    Und dass die Krankenkasse die psychologische Betreuung finanziert.

3. dafeschefranzi

dafeschefranzi Gast-Teilnehmer/in

ich hoffe nicht... wozu auch ? :cool:

4. Wuzerl

@leoniespapa: danke für die antwort, aber dass es das in deutschland gibt, weiß ich. ich würde nur gerne wissen, ob es das auch in österreich gibt.

an die anderen beiden: was soll man da noch sagen? ich möchte hier keine diskussion starten, sonder einfach nur eine information haben. ihr könnt aber gerne darüber diskutieren, nur ohne mich.

5. sorry.. frag mal bei jollydays nach

6. Haha dafür hab ich für mich was entdeckt *geburtstagswünschedeponier*
    H1 offroad fahren *wui*
    SWAT Einheit - Training :D

7. Wuzerl

:D:D das würde meinem mann sicher auch gefallen. aber sicher auch in dland oder?

8. Sab-22

Sab-22 Gast-Teilnehmer/in

9. Wuzerl

@low: danke, aber auch dort nur in dland.

den flug nach deutschland wollte ich mir eben sparen, denn dann braucht man ja auch gleich unterkunft etc. und das wird dann teuer :eek:rolleyes:

10. aber geh, in der früh hin und am abend zrück.
    ja ist beides in D.

11. low

low Gast-Teilnehmer/in

Nein, frag mal an, er kann sicher was machen, bis jetzt hat er mir viele Wünsche erfüllt die eigentlich nicht in der HP stehen !

Viel Glück !

12. vatER1972

vatER1972 Gast-Teilnehmer/in

die günstigste variante panzer zu fahren ist, sich als freiwilliger grundwehrdiener beim bundesheer zu melden und zu den panzereinheiten versetzen zu lassen. das panzerfahren ist dann auch nicht auf 30 oder 60 minuten begrenzt; man darf dann sogar bis zu 8 monate damit fahren und bekommt sogar dafür bezahlt (wenig aber immerhin) :cool:

13. Princess

Princess Gast-Teilnehmer/in

geht das auch als nebenjob? :)

14. vatER1972

vatER1972 Gast-Teilnehmer/in

weiss nicht; da müsste man beim darabos nachfragen :D

15. Morgana

Morgana Gast

ich weiß, Fantasien sind frei, aber Panzerfahren als Herzenswunsch finde ich...(schreib ich lieber nicht)

16. Princess

na das wär doch was....die neue herausforderung für unausgelastete mütter: teilzeitarbeit beim bh :D
    vormittags im schlamm robben und nachmittags für die kinderchen da sein

muss ja nicht unbedingt panzerfahren sein ;)

17. bergie

VIP: :Silber

Echt? Ich bin ja ein äußerst friedlicher Mensch, fast zu nachgiebig schon, wird mir vorgeworfen, aber in mir schlummert wohl eine kleine Diktatorin, ich würde gerne mal mit dem Panzer durch die Gegend fahren und ein paar Autos platt machen *harhar*

18. Princess

ja, cool :cool:

meine geheimste phantasie ist, ein haus abzureissen :D
    mit jeder menge großer gerätschaft
    (im baggerpark war ich schon 2x *g)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden