1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Pans Labyrinth

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Conina, 7 März 2007.

1. Conina

VIP: :Silber

Gestern zum zweiten Mal angeschaut und wieder hat es mir fast das Herz herausgerissen...

Noch jemand?

LG

Conina

2. Bin am überlegen ...

Also deiner Meinung nach empfehlenswert? Ist der Film mit Untertiteln oder nur in Spanisch?!

LG Muschmu :wave:

3. Conina

VIP: :Silber

Ich habe Pans Labyrinth einmal auf Spanisch mit englischen Untertiteln gesehen, und gestern auf Deutsch - und das war auch ganz ok. Wobei das Original die Stimmung noch ein bisschen besser transportiert.

Ich werde ihn mir auf jeden Fall noch ein drittes Mal ansehen und halte ihn für sehr empfehlenswert. Der Trailer suggeriert allerdings eher ein Fantasy-Märchen - DAS ist Pans Labyrinth definitv nicht, dahingehend also Vorsicht :).

LG

Conina

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden