1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Panierte Palatschinken

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Shaya28, 8 Oktober 2011.

  1. Shaya28

    Shaya28 Gast-Teilnehmer/in

    das werd ich heute zum 1. mal ausprobieren:

    Ganz normal Palatschinken machen.

    Für die Masse:Schinken klein schneiden,geriebenen Käse,fein gehackten Zwiebel und Champignons zusammenmischen mit etwas Salz,Pfeffer und Kräutern abschmecken. Auf eine hälfte der Palatschinke die Masse verteilen,zuklappen und mit Zahnstochern fixieren.Wie ein Schnitzel panieren und fertig:)

    Dazu Salat und Knoblauchsauce.
     
  2. theredlady1305

    theredlady1305 Gast-Teilnehmer/in

    des hört si lecker an!
    sagst nachher wies worden is! und i bin gespannt ob des mit die zahnstocher hält. :D
     
  3. sunshine65

    sunshine65 Gast-Teilnehmer/in

    ICh mache es leicht anders. Palatschinken wie gewohnt rausbacken.dann Ketchup oder Tomatensauce dünn aufstreichen. Ein Blatt Schinken drauflegen und Käse in lange Stifterln geschnitten. Links und recht ein Stück einklappen (so wie beim Apfelstrudel) und dann aufrollen. Jetzt kann man die Palatschinken ganz leicht panieren ohne dass ein Zahnstocher zum fixieren drinsteckt. Das hält ganz ohne. Rausbacken und dann genießen! Wir essen auch immer eine Soße und vor allem viel Salat dazu. Ich mache immer eine größere Menge davon, denn die schmecken auch sooo lecker kalt.
     
  4. Colorit

    VIP: :Silber

    Meine Galle rebelliert schon beim lesen:eek:
     
  5. theredlady1305

    theredlady1305 Gast-Teilnehmer/in

    hört sich auch super an!
    und ich finds besser wenn ma des net mit zahnstocher fixieren muss. :)
     
  6. Goodie

    Goodie Gast-Teilnehmer/in

    Ich wende auch die Klapp-Technik an - geht ganz leicht und hält ohne Zahnstocher und Co.! :)
     
  7. Zwergenfee

    Zwergenfee Gast

    Einrollen wie ein Apfelstrudel - auf eine Stunde in den Tiefkühler - panieren - Ausbacken... man erspart sich damit den Zahnstocher und wird innen viel saftiger (habe mal gehört dass sie dass so in der Palatschinkenkuchl so machen für ihre panierten).
     
  8. lasalein

    lasalein Gast-Teilnehmer/in


    gefroren sind die auf jeden fall, sonderwünsch ala ohne schinken (cousine mag keinen) gibts leider deshalb nicht
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden