1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Pangasius zubereiten??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von zeecke, 26 Januar 2009.

1. zeecke

zeecke Gast-Teilnehmer/in

Mausi soll heute das erste mal Fisch bekommen...Sie hat schon mal vor zwei wochen den fisch von Hipp probiert mochte sie nicht...nun möchte ich ihr selber fisch zubereiten.
    Habe nun Pangasius filet gekauft (da hier viele drauf schwören).Habe in meinem Leben zwar schon viele Fische gefangen aber außer schlemmerfilet und fischstäbchen noch nie selber zubereitet.:eek:

Wie bereite ich den nun zu und welche menge soll ich ihr anbieten?

Dazu bekommt sie Karotten,Brokkoli und Blumenkohl gedünstet...
    Soll ich den Fisch nun einfach auch dünsten und anbieten oder wie habt ihr das gemacht?

2. BarbaraG

BarbaraG Gast-Teilnehmer/in

ich würze das filet wende es ihn mehl und brate es beidseitig in fett an. pro seite so an die 4/5 minuten und fertig. meine kids liiiiieben es.

3. -cs-

VIP: :Silber

ein bisschen mit salz würzen, mit zitronensaft beträufeln und ein bisschen petersilie drauf, in wenig butter langsam braten (ca. 5 - 7 min.), fertig.
    dazu wie du schon geschrieben ged. gemüse und evt. auch noch petersilkartofferl.
    mmmhh :)

4. zeecke

zeecke Gast-Teilnehmer/in

hi danke für die tips hatte allerdings bereits angefangen bevor die erste antwort kam.

ich habe es nun nur in mundgerechte stücke geschnitten und gedünstet.
    sie hats weggeschmatzt wie nix...so schnell konnt ich garnicht schauen...:eek::D

mit würzen warte ich noch etwas...aber hat ihr ja auch so geschmeckt naja mein fall ist es nicht:D aber das solls ja auch nicht;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden