1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

pangasius - filet: kennt das jemand hier?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von aretha, 2 April 2007.

1. aretha

aretha unverdünnt

ist uns wärmstens empfohlen worden, soll von der konsistenz so sein wie hühnerfleisch:eek:
    kennt ihr das?? wie schmeckt es euch und euren familien?

2. Sommar

Sommar Gast-Teilnehmer/in

Schmeckt super! Mit Hühnerfleisch würd ichs nicht vergleichen, ist doch eindeutig Fisch! :)

3. lisigei

lisigei Gast-Teilnehmer/in

ich mag fisch ja eigentlich nicht, vor allem wenn es nach fisch richt und schmeckt.
    aber - pangasius filet - schmatz mampf :)

bei bofrost od. eismann gibt es ein gratiniertes filet für's backrohr. einmalig gut!

lg
    lisigei

4. anno

anno Gast-Teilnehmer/in

hallo!

da kann ich mich nur anschliessen, ich muß fisch auch nicht unbedingt haben, aber pangasius filet ist echt einmalig gut :) mittlerweile haben wir überhaupt keinen anderen fisch mehr zuhause (und das obwohl mein mann sehr gerne fisch isst...alle sorten ;)
    probier einfach mal!

5. GaensebluemchenX

GaensebluemchenX Gast-Teilnehmer/in

.. kann mich nur anschließen, wirklich sehr, sehr gut und schmackhaft,

lg
    Gänseblümchen

6. Molly30

Molly30 Gast-Teilnehmer/in

Wenn ich mich nicht täusche das ist ein Süßwasserfisch, oder?

Molly

7. soxy

soxy Gast-Teilnehmer/in

ja, ist ein süßwasserfisch!!

und er lieblingsfisch unserer family!! wir kaufen ihn immer beim Berger Abholmarkt!

lg
    soxy

8. Muss den jetzt auch endlich kaufen, hör auch von allen Seiten das er total gut sein soll!

9. paula

paula Gast-Teilnehmer/in

super lecker- schmatz
    muß ich auch mal wieder kaufen - auch die Jungs sind ganz verrückt nach diesem Fisch:)

10. nicoletta1982

nicoletta1982 Gast-Teilnehmer/in

*leckerlecker* :)

11. sabine.st

sabine.st Gast

Wir mögen ihm gar nicht- schmeckt nicht nach Fisch.

12. mausal

mausal Gast-Teilnehmer/in

find ihn auch total lecker!
    diese woche gibts ihn wieder ;)

13. isamama

isamama Gast-Teilnehmer/in

grenzgenialer fisch! ich bekomm ihn leider in wien nicht ... kann mir wer einen tipp geben?

14. Julymam

Julymam Gast-Teilnehmer/in

beim intersp*r gibt es ihn tiefgefroren zu kaufen, also abgepackt oder auch ab und an frisch an der fischtheke

ansonsten bei der nords*e

15. lisigei

habt ihr keinen bofrost od. eismann? dort gibt es ihn!

lg
    lisigei

16. marea

marea Gast-Teilnehmer/in

beim hofer hab ich ihn auch schon gesehen
    ...und er hat keine gräten ... ein idealer fisch für männer :D :D

17. Felie

Felie Gast

Hallo,
    Pangasius ist eine Welsart, die in Aquakulturen (also Massentierhaltung) in Vietnam gezüchtet wird. Man hat also alle Begleiterscheinungen der Aquakultur dabei: z.B. Antibiotikafütterung. Schmeckt zwar gut, ich verzichte aber lieber auf solche Lebensmittel, ist aber persönliche Entscheidung.
    Liebe Grüße Felie :wave:

18. lisigei

da hast du im prinzip recht, aber meeresfische fallen aufgrund der hohen bleiwerte auch schon aus dem speiseplan....

lg
    lisigei

19. Felie

Felie Gast

Stimmt leider :( lg Felie

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden