1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

pandora schmuck

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lucy777, 16 April 2011.

1. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

ist das was für ältere damen?

wenn ja, werd ich mir so was wünschen.

ich fin die jetzt beworbenen herzerl-charms (heisst das so?) so ursüß kitschig:eek:

2. MyHeArt

MyHeArt Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Also ich sag das es für frauen jeden alters optimal sind! Gibt ja so viel auswahl entweder klassisch,elegant,verspielt oder richtig kitschig! Meine mutter (49) hat jetzt mittlerweile schon ein komplett vollständiges armband!

Und ich hab es genossen da ich immer wusste was ich ihr schenken kann ;)

3. Sophie

Sophie Gast-Teilnehmer/in

Mir gefällt Pandora auch total gut!! HAb auch eines :) , schon fast voll (hab aber nur silberne Teile, die bunten grossen Glaskugeln gefallen mir nicht). Laß dir aber kein zu grosses Armband einreden, das nervt!

Du meinst diese Muttertags-Werbung, oder?

4. bar.bara

VIP: :Silber

Ich mag lieber Trollbeads. Die sind in Ö nicht so bekannt, haben aber viel schönere Glasbeads (und sind in Summe sogar günstiger als Pandora) - hier meine Schätze:

5. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

was heisst ältere damen?

bist du 70? :eek: :D

6. eva-7

eva-7 Gast-Teilnehmer/in

ich hab die guenstigere tedora linie ( weil in italy begonnen zu sammeln). in wn der feixhtinger ( businesscard beantragen) hats echt guenstig und da billiger hab ich mehr um wexhseln ( rosa fehlt mir noch, ixh dind die muttertagswerbung auch ur sxhoen). und wenn es ist, passt pandora anhaenger auch auf tedora band

lg
    eva

7. sally

sally Gast-Teilnehmer/in

ich war gestern grad auf einer schmuckparty und hab da diese pandora ketterl im katalog gesehen (luna.at) (weiss nicht ob ich die firma schreiben darf:cool:)
    lg:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden