1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Pandora in Bratislava günstiger!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sappho, 5 Juli 2011.

1. Sappho

Sappho Gast-Teilnehmer/in

Ich war am letzten Samstag in Bratislava in meinem geliebten Einkaufszentrum GALLERIA EUROVEA www.eurovea.com und habe dort einen Juwelier entdeckt, der (neben z.B. Th. Sabo und Nomination) auch Pandora führt.

Ich habe mir die Preise der Silber-Glas-Perlen angesehen, und die kosten dort EUR 39,- :eek: (bei uns EUR 44,-).
    Immerhin EUR 5,-/Stück billiger; das kann sich läppern.:rolleyes:

lG Michi

2. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

nicht wirklich, wenn man nicht dutzende davon kauft, zeit und spritkosten musst du auch rechnen.

3. Sappho

Ja, ja, ja, ich weiss, das ist das ewige "Killer-Argument", aber ich fahre ja nicht jeden Tag wegen dreier Semmeln von Wien nach Bratislava, sondern 3x bis 4x/Jahr zu größeren Einkäufen.

Nicht nur, dass dort alles (schon wegen geringerem MwSt-Satz) ein wenig günstiger ist als bei uns, gibt es dort jede Menge Marken bzw. Geschäfte, die es in Wien nicht gibt: z.B. Marks & Spencer, Mothercare, Prenatal, Premaman, Camaieu, Peacock, Debenhams (ich hoffe, das ist richtig geschrieben), Carpisa..

Und wer nicht hinwill, muss ja nicht.. ;)

lG Michi

4. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

das beruhigt mich:D
    für mich tät sich das nicht rentieren.
    viel spaß beim shoppen.

5. Waldiko

Waldiko Gast-Teilnehmer/in

Ich fahr auch gerne nach Bratislava einkaufen....allerdings immer in den Aupark.
    Auch wegen Marken/Geschäften, die es hier nicht gibt.

6. Sappho

@waldiko:

Im Aupark waren wir auch früher, jedoch kann ich Dir nur raten, Galleria Eurovea im Zentrum am Donauufer auszuprobieren. Noch mehr stores, noch mehr Auswahl, und die herrlichen Schanigärten am Donauufer *schwärm*

lG Michi

7. nina797

nina797 Gast-Teilnehmer/in

ist es DAS einkaufscenter in bratislava? ich hab nur mal was davon gehört, dass es ein ganz großes, tolles dort geben soll. wie siehts ungefähr mit der preisdifferenz aus?
    wielange fahrt man von wien aus dort hin? glaub vom 22 bez. ca. eine stunde?
    haben die länger offen oder auch nur bis 19 uhr oder so?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden