Pampers

Dieses Thema im Forum "SCHNÄPPCHEN gefunden!" wurde erstellt von cosy, 2 Oktober 2012.

  1. cosy

    VIP: :Silber

    Wenns wahr ist und die Bipa Bestpreis Aktion wirklich so funktioniert wie ich mir denke, dann sollten die Pampers von 3- 9 Oktober günstiger sein (um die 10 Euro) weil der Müller hat sie dann im Angebot, zb 37 Stück von den 4er um 7,99 Euro, also 21 Cent pro Windel


    aber bitte nicht steinigen wenns nicht so eintritt, beim Müller sind sie aber günstiger =)
     
  2. catfeeder

    catfeeder Gast-Teilnehmer/in

    oder sie sagen - in ihren Pampers sind andere Stückanzahlen (babydry 50, active fit 46) damit ist das ein anderes Produkt... tät mich beim B.pa und ihren super Angeboten nicht wundern.
     
  3. cosy

    VIP: :Silber

    ja so schauts leider eh aus, werde mal eine email hinschicken, find ich ja sehr dreist
     
  4. catfeeder

    catfeeder Gast-Teilnehmer/in

    Naja ich erwarte mir nicht viel von einer Firma die Gutscheine verschickt an Mitglieder des Babyclubs die schlechter sind als die Vergünstigungen bei den regulären Babydays...
    oder in einer Zeitung über Zwillinge schreibt und wie schwer das Leben nicht ist (und teuer) und das Gewinnspiel hinten ist für 2 Erwachsene und 1 Kind
     
  5. cosy

    VIP: :Silber

    ja ehrlich... die sind nicht mal im Stande auf eine Email zu antworten...
    zum Glück kauf ich eh lieber wo anders ein :)
     
  6. Zwergenmann

    Zwergenmann Gast-Teilnehmer/in

    Mir gehn die Bipa-Aktionen auch extrem auf die Nerven!!!!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden