1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Palmkatzerl - Ableger

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von minime, 8 April 2015.

1. minime

VIP: :Silber

Hallo liebe Community,

wir waren über Ostern nicht zuhause und nun hat unser Palmkatzerlstrauch wider Erwarten Wurzeln bekommen :) Ich freue mich total und möchte sie nun gern im Garten einsetzen. Wie funktioniert das? Muss ich sie zuerst im Topf ziehen und viel gießen oder kann ich sie gleich in der Erde eingraben? Sind die heikel?

Danke für eure Hilfe!

LG, minime

2. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

asterl abschneiden... in die erde stecken.
    nein, weiden sind überhaupt nicht heikel beim verpflanzen.
    solltest halt in langen trockenperioden drauf achten sie zu wässern.

3. minime

VIP: :Silber

Dankeschön, dann werde ich sie einfach in die Erde setzen, sie haben ja schon Wurzeln vom Wasser in der Ostervase :)

Ich hab das mal mit der Forsythie probiert, hat gar nicht funktioniert :( Aber da weiß ich mittlerweile auch, wie es geht :)

Danke und LG, minime

4. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden