1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Palmkätzchen aus Plastik?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kathi09, 25 März 2011.

1. Kathi09

Kathi09 Gast-Teilnehmer/in

Wo bekommt man Palmkätzchen aus Plastik, auf amazon würde es welche geben, gibt es aber derzeit leider nicht auf Lager. :(

Möchte diese dann mit bunten Dekoostereiern behängen und in eine Vase geben auf einen Tisch geben. Welche Vase würde eurer Meinung nach besser passen, eine eckige oder rundliche Vase??

Kann mir das im Moment leider gar nicht vorstellen, also wie das ganze dann aussieht....

2. letti1979

letti1979 Gast-Teilnehmer/in

warum aus plastik ????

auf den Bauernmärkten gibt es momentan so viele Sorten echter Palmkätzchen in allen Längen zu kaufen. Schaut super als Osterstrauch !

Welche Vase ist wohl Geschmackksache, aber ich würd eine Runde bevorzugen.

3. Kathi09

Kathi09 Gast-Teilnehmer/in

weil ich letztes Jahr einen kleinen Strauch hatte wo sich nach ein paar Tagen etwas bewegte, in der Vase waren dann ganz viele kleine Würmer :eek:

4. taenzerin

taenzerin Gast-Teilnehmer/in

beim bellaflora.

5. letti1979

iiiiigitt..... na das kann ich verstehn ;)

6. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab - glaub ich - vor kurzem auch welche beim Sewa und beim Thalia gesehen (z.B. mal).

Und ich versteh das mit den Plastikdingern... Ich hatte sie auch lang, weil bei mir die Katzen immer alles umgeschmissen haben und ich dann ständig Dreck und WAsser überall hatte.
    Heuer probier ich es mal wieder mit einem echten. Ich hab eine große schwere Vase gefunden und zusätzlich noch Steine drinnen. Mal schauen ob sie die auch wieder umschmeißen. ;)

7. letti1979

ich geb nie Wasser in die Vase... die Palmkätzchen halten wenns schön trocken haben sehr lange !

8. RosenHerz

RosenHerz Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    warum unbedingt Plastik?? wenn du sie ohne Wasser in eine Vase gibst, bleiben sie auch lange schön und das Wasser riecht dann auch nicht und wenn sie im Mist landen verrotten sie. Bei Plastik weißt du nie, welche krebserregenden Stoffe darin sind! und zumeist stinkt das billige Plastik sowieso!
    lg sabine

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden